Wie eine 6870 anschließen?
Hi ich habe eine 6870 Geschenk bekommen aber ich weiß nicht wie ich sie
richtig anschließen soll. Ich besitze ein altes Zalman 600 HP und habe das Problem, das dass Netzteil nur einen standart 6 pin PCI-E connector hat. Es besitzt 4 12V schienen die 16 ampere je schiene liefern. 12V1 ist für die CPU, 12V2 ist für CPU2 oder PCI-E2 aber leider ist es ein 8 pin PCI-E zu 4/8 pin PCI-E Kabel, 12V3 ist für mainboard accessories (weiß nicht was das bedeutet) und 12V4 für das eine 6 pin PCI-E Kabel das ich benutzen werde.
Ich möchte gerne wissen wie ich ein restliches 6 pin PCI-E Kabel einsetzten soll? Ich besitze auch eins mit 2x molex zu 6 pin PCI-E aber die molex ausgänge meines netzteiles kommen von DDD/HDD Ausgängen die vermutlich nicht genug Saft bringen werden da die keine 12V Leitungen haben werde...
Brauche also eure Hilfe
Danke im voraus!
Ps: ich mache mir so viele Gedanken weil mein altes no name Netzteil in die Luft gesprungen ist
Hi ich habe eine 6870 Geschenk bekommen aber ich weiß nicht wie ich sie
richtig anschließen soll. Ich besitze ein altes Zalman 600 HP und habe das Problem, das dass Netzteil nur einen standart 6 pin PCI-E connector hat. Es besitzt 4 12V schienen die 16 ampere je schiene liefern. 12V1 ist für die CPU, 12V2 ist für CPU2 oder PCI-E2 aber leider ist es ein 8 pin PCI-E zu 4/8 pin PCI-E Kabel, 12V3 ist für mainboard accessories (weiß nicht was das bedeutet) und 12V4 für das eine 6 pin PCI-E Kabel das ich benutzen werde.
Ich möchte gerne wissen wie ich ein restliches 6 pin PCI-E Kabel einsetzten soll? Ich besitze auch eins mit 2x molex zu 6 pin PCI-E aber die molex ausgänge meines netzteiles kommen von DDD/HDD Ausgängen die vermutlich nicht genug Saft bringen werden da die keine 12V Leitungen haben werde...
Brauche also eure Hilfe
Danke im voraus!
Ps: ich mache mir so viele Gedanken weil mein altes no name Netzteil in die Luft gesprungen ist

..gif)