• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie denkt ihr darüber?

Andreas_andy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie denkt ihr darüber?

so ich mal wieder ...
ich habe den PC zum pc laden gebracht er hat mir für 15 euro alles getestet und hat mir heute gesagt das meine grafikkarte hin ist und mein mainboard.. der rest ist heile...
Er meinte die Grafikkarte hat bestimmt ein schlach gehabt und hat das board mit klein gehauen!

Werde also die grafikkarte einschicken und reklamieren.
Das Board werde ich auch einschicken und reklamieren.
Den da hab ich auch noch grad so garantie drauf..

Der Pc händler meinte das es bei amd aber normal sei... und ich lieber auf ein i7 prozz...umsteigen sollte...
das würde heißen ich müsste prozz und dann das neue board was ich bekomme über ebay vertickern und mir ein i7 + board für ca 300€ einbauen lassen.
was haltet ihr davon dummes geld geschwätz?

Denn die pentium sollen nicht so schnell die grafikkarten durchrauchen und er verbaut auch nur pentium...

gruß andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Wie denkt ihr darüber?

Dass bei AMD Grakas schneller abrauchen ist totaler Quark! Und wieso ein i7? Und welcher? Zum Gamen ist Dein Phenom II sehr gut geeignet.

Softy
 
AW: Wie denkt ihr darüber?

Eigendlich Dünnschiss, klar ein i5 2500K + P67 Board würde schneller wie dien System sein und böte obendrein ein sehr gutes Übertaktungspotenzial. Nur wenn die Leistung reicht würde ich vorerst nix umrüsten.
 
AW: Wie denkt ihr darüber?

ja natürlich auch schneller und besser zu übertakten und die boards weren besser das amd seit ca 2 jahren seit dem es verkauft wurde oder soo... nicht mehr gut sei...
und er halt nur intel verkauft
 
AW: Wie denkt ihr darüber?

Wahrscheinlich hat er noch ein paar core i7-950 im Lager, die vor sich hin schimmeln :D
 
AW: Wie denkt ihr darüber?

a) was für ein board / graka sind da abgeraucht? was für nen amd hast du?
b) ein and black edition ist genau so leicht zu übertakten wie die intel
 
AW: Wie denkt ihr darüber?

warum? is der schlecht ich weiß nicht mehr welchen er mir andrehen wollte gibs da starke unterschiede?
 
AW: Wie denkt ihr darüber?

Naja, nen aktueller i7 2600(K) kostet alleine schon fast 300EUR, da ist noch kein Board dabei.

Und ich hab auch noch keine AMD Karte abrauchen sehen. Die einzige Karte, die in meinem Freundeskreis vor nem Jahr futsch war, war ne 8800GTX.
 
Zurück