wie ati karte deinstalliren

19master94

PC-Selbstbauer(in)
hallo

ich hab ein problem mit meiner ati hd 5850 and will jetzt mal den treiber und alles was dazugehört deinsallieren aber ich weis nicht wie genau.

kann mir das jemand genau erklären.

währe sehr dankbar

Wie und dann?
Du gehst unter Systemsteuerung/Software, deinstallierst da alles was mit "ATI" zu tun hat, und das war's. Den Rest erklärt dir dann der Bildschirm.;)

Und? Was hat das damit zu tun? Wenn du in der Liste mit den installierten Programmen bist, dann klickst du auf das ATI-Zeugs und dann auf "Entfernen" - sollte doch nicht so schwer sein, oder?:schief:

so hab jetzt alles deinstalliert und wollte jetzt mal fragen ob es normal ist das allles so aussiet wie vorher ich dachte da kommt dan so ne kleine auflösung oder so

so einfach ist das nun auch wieder nicht !
bei mir wars auch so das der Treiber mal ne macke hatte und bei jedem neuinstallier versuch hat sich der rechner aufgehaengt ...
normal sollte man noch denn ganzen Registry kram mitkillen , erst dann kann man wirklich sicher neu installieren so das auch alles OK ist .
mit einem Tool wie dem RegCleaner, ist das auch kein problem , sollte man auf jedenfall auch Versuchen wenn man mal wirklich massive Probleme hat ...

mfg F-4

PS: bei meiner HD4200 hatte ich ohne Treibr nur noch 60 HZ also an einem CRT der absolute Eyekiller :)
Aufloesungen gingen auch mit dem M$ standard Treiber nur eben scheiss lahm , da ist jeder Amiga schneller :)

Zurück