Hast du den Schalter auf der Karte umgeschaltet? Lies den Thread.
Der ist auf Position X (also näher zum Gehäuse) Denke das ist Position 1 oder ? Posi 2 ergibt sich dann ja von alleine ... Ok,nochmal testen mit BIOS 117 (107). Soll ja beste sein wie man so liest.
PS: Könnte mir wer das 107 mal schicken oder uploaden bitte ? Ist ja nirgends mehr zu finden ...
UPDATE:
Habe mal fast alle Bios(e) die man bei ASUS bekommt getestet. Sehr Ernüchternd was ASUS da fabriziert hat.
BIOS 117 flash = BIOS 118 auf der Karte. Spulenfiepen und Backscreen nach reboot !
BIOS 106 flash = BIOS 116 auf der Karte. Karte kommt mit nur 800MHz GPU daher. Blackscreen nach reboot !
BIOS 105 flash = BIOS 118 auf der Karte (ja wieder 118 aber ...) Karte booted normal,Bild ist da aber nur am unteren DVI Port. GPU wird mit 925MHz getaktet und Benchmark stable und kein Spulenfiepen. Scheint das optimale BIOs zu sein (bis dato). Das der 2te DVI Port nicht geht mit dem BIOS ist mir egal da ich nur einem Monitor nutze. Wenn ASUS da noch nach bessert siehts gut aus.
GPU Tweak Screener anbei nach erfolgreichem flash der 105.rom (118) (flash.jpg)
Hoffe wem damit helfen zu können ... Das Risiko war es mir wert
Update am Mittag: Das Powertune scheint Theater zu machen was ich so gefunden habe im Internet bei meiner Suche. Dachte das BIOS 105 (118) geht gut aber mal rennen die Benches durch (Games ebenso) und mal gibts wieder einen Blackscreen of Death ... Bin es leid jetzt. Karte geht morgen zurück und diesmal suche ich mir massig Reviews anderer Karten damit sowas "hoffentlich" nicht mehr passiert.
MfG tox