Wie alt ist eure Windows Installation ?

Ja es kam am 22.10.09 raus, alle die ein früheres Datum hier posten müssten dann ja noch die RC1 am laufen haben. Bei mir ist der 22.10.09 da ich einer der ersten bei der Vorbestell Aktion war(8.40-9.02 Uhr bei Alternate mit der Bestellung gekämft, danach gingen überall bei den Shops die Server down). Hab am 20.10.09 alle Teile für meinen neuen Rechner bekommen und konnte somit Pünktlich am 22.10 mit dem installieren loslegen.

mfg guido!

Ja es kam am 22.10.09 raus, alle die ein früheres Datum hier posten müssten dann ja noch die RC1 am laufen haben. Bei mir ist der 22.10.09 da ich einer der ersten bei der Vorbestell Aktion war(8.40-9.02 Uhr bei Alternate mit der Bestellung gekämft, danach gingen überall bei den Shops die Server down). Hab am 20.10.09 alle Teile für meinen neuen Rechner bekommen und konnte somit Pünktlich am 22.10 mit dem installieren loslegen.

mfg guido!

Oder eine Pre-Release Raubkopie mit DELL-Lizenz ;)

mfg guido!

oder die RTM version, die der Final entsprach und die es schon deutlich früher per MSDN AA gab.

Edit: installiert seit dem 20.11.2010

Zuletzt bearbeitet:
Benutze Windows Xp pro und Vista als paralleles OS. Mal starte Ich das ein mal das andere, je nachdem was ich brauche. Beide sind vor über einem Jahr installiert worden. Laut der Zuverlässigkeitüberwachung von Vista sind meine Systeme am 10.6.2010 installiert worden, da da der erste Bericht erstellt wurde.

Resultat, beide laufen immer noch, habe zwar ab und zu Macken, welche sich sich aber sehr schnell bisher lösen lassen konnten.

Os 1: Windows Xp Pro 1-2 CPU (benötigt eine MCE CD)
OS 2: Windows Vista Ultimate X64 (als X86 gekauft)

Beide Os laufen zu meiner vollständigen Zufriedenheit.

seit dem 14.08.2009 läuft und läuft und läuft die RTM völlig stabil und problemlos. (XP hätte ich in der Zeit sicher 8-10 mal neugemacht)

30.12.10, ein neuer Rekord für mich. Normalerweise installiere ich alle 3 Monate weil es irgendwelche Probleme gibt! Aber dies mal ist es anders.

Ich denke mal ich werde, wenn es so weiter geht, auch erst beim nächsten kompletten Hardware wechsel Formatieren.

Ich wüsste nicht wieso man bei Hardware wechsel das Betriebssystem nau aufsetzten sollte.
Ich hab schon fast alles gewechselt und es gibt immernoch keine Probleme.
Den grössten Teil meiner Programme hab ich schon ewigs.
Z.B. OpenOffice hab ich seit 2008 obwohl ich damals noch XP hatte ^^

Ich wüsste nicht wieso man bei Hardware wechsel das Betriebssystem nau aufsetzten sollte.
Ich hab schon fast alles gewechselt und es gibt immernoch keine Probleme.
Den grössten Teil meiner Programme hab ich schon ewigs.
Z.B. OpenOffice hab ich seit 2008 obwohl ich damals noch XP hatte ^^

Naja warum nicht? :D schadet nich, und wenn man Backups von allem macht np. Und man geht Problemen, die durchaus auftreten könnten, von vornherein aus dem weg.
Und meine Hardwarewechsel waren Festplattenwechsel, u.a. ne SSD da wars besser es neu zu installieren :P

Hi!

Neues Gamer System Inkl Windows Vista Ultimate 64 Bit am 01.06.2011 :D

Desktop: 16.05.2011 zuletzt neu aufgesetzt (Installation davor war 15 Monate alt und lief ansich och noch gut, aber hatte Bock.)
Notebook: 25.05.2011 zuletzt neu aufgesetzt

Mein Win7 läuft seit dem 21.04.2010 und macht immernoch keinerlei Probleme. Zu XP Zeiten musst ich das System eigentlich immer 1 mal im Jahr neu aufsetzen, weil es einfach nur noch extrem lahm und instabil war.

Mein Win 7 64 ist im August 2010 komplett aufgesetzt worden u. läuft flott u. problemlos. Wenn es spürbar lahmer wird oder Probleme produziert wird es neu aufgesetzt,
aber in aller nächster Zeit wohl nicht.

Mein XP Pro SP3 ist jetzt ca. 4 Monate jung. In der Regel mache ich es ca. alle 3 Monate mal platt, weil es mir nach kurzer Zeit schon immer so verwurstet vorkommt. Aber ich spiele auch viel dran rum und teste oft neue Software, von daher passt das!^^

Windows 7 nehme ich die kommenden Monate vielleicht mal wieder in Angriff...

Windows 7 läuft seit dem 01.11.2009.

Hätte nicht gedacht, dass mein (damals zusammgestellter) Rechner schon so alt ist :( Wie die Zeit vergeht...

Zurück