Widows 7 ...HILFE!!!

Del-Fu

Kabelverknoter(in)
Hi,

Ich hab heute Nachmittag W 7 installiert. Jetzt stehe ich vor 2 massiven Problemen. Zum einen bekomme ich immer einen Bluescreen mit anschließendem Reboot, wenn ich versuche eine Netzwerkverbindung mit dem Internet zu erstellen und zum anderen gibt mir Windows die Admin-rechte nicht.
.....zu den Rechten: -Ich bin definitiv als admin angemeldet.
-habs mit rechtsklich 2auführen als Admi" probiert
-hab in systemstrg..Verwaltung..Computerverwaltung..lokaleBenutzer und Gruppen..Benutzer..Administrator..Eigenschaften das Häckchen "Konto deaktivieren" entfernt

Danke schon mal im vorraus

Meinst du die Benutzerkontensteuerung wegen der Adminrechte?
Falls ja kannst du die in der msconfig unter Tools - UAC-Einstellungen ändern.
Könnte das mit der Netzwerkverbindung an einem Treiber liegen? Was genau ist der Fehlercode bei dem Bluescreen?

MfG

den fehlercode konnnte ich bis jetzt noch nicht auslesen, weil das system nach 1 s wieder rebootet aber ich versuchs mal mit der pausetaste.
.....meld mich gleich nochmal

den fehlercode konnnte ich bis jetzt noch nicht auslesen, weil das system nach 1 s wieder rebootet aber ich versuchs mal mit der pausetaste.
.....meld mich gleich nochmal

So der Bluescreen zeigt mir leider keine Datei als Fehlerquelle an( wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein) . stattdessen bekomme ich nur das: Stop: 0x0000007F (0x0000000D,0x00000000,0x00000000,0x00000000)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück