WICHTIG PC Geht nicht :o ! 14tage zeit zum zurück senden:!
Meine sachen:
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
3072MB PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern
ASRock 970 Extreme3 R2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual
Corsair 2,5" auf 3,5" Einbaurahmen für SSDs
60GB Corsair Force Series LS 2.5" (6.4cm) SATA
630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+.
AMD FX Series FX-4350 4x 4.20GHz So.AM3+ BOX
hallo ertsmal
hab mir anfang der woche einen pc in einzel teilen gekauft und zusammengebaut, wenn ich ihn starte kommt kurz ein bild auf dem asrock steht und oben links steht Bosst Off. Dannach erscheint direkt ein blackscreen und ich kann nicht machen,
as netzteil dreht sich nicht mehr aber alle anderen komponenten laufen weiter alles dreht sich (lüfter) und wenn ich eine maus oder tastatur anschliesse per usb leuchten ie auch aber das bild bleibt schwarz und kommt auch kein ton oder so,
der speker piept auch nicht, und eine festplatte mit betriebsystem habe ich auch schon drin gehabt.
Meine sachen:
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
3072MB PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern
ASRock 970 Extreme3 R2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual
Corsair 2,5" auf 3,5" Einbaurahmen für SSDs
60GB Corsair Force Series LS 2.5" (6.4cm) SATA
630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+.
AMD FX Series FX-4350 4x 4.20GHz So.AM3+ BOX
hallo ertsmal
hab mir anfang der woche einen pc in einzel teilen gekauft und zusammengebaut, wenn ich ihn starte kommt kurz ein bild auf dem asrock steht und oben links steht Bosst Off. Dannach erscheint direkt ein blackscreen und ich kann nicht machen,
as netzteil dreht sich nicht mehr aber alle anderen komponenten laufen weiter alles dreht sich (lüfter) und wenn ich eine maus oder tastatur anschliesse per usb leuchten ie auch aber das bild bleibt schwarz und kommt auch kein ton oder so,
der speker piept auch nicht, und eine festplatte mit betriebsystem habe ich auch schon drin gehabt.
Zuletzt bearbeitet:

läuft alles