WICHTIG! Erneutes The Elder Scrolls Online Beta Wochenende - UPDATE 05.02.14

AW: The Elder Scrolls Online Beta Wochenende - UPDATE 05.02.14

Ersten Beitrag geupdated und ich wäre auch wieder mit dabei.

Ich hab auch einen neuen key bekomme für das wochenende jetzt :)

Neue Beta Keys gibt es nur für Leute die noch nie einen Key bekommen haben. Andere (wie ich) bekommen sozusagen den gleichen Key nochmal geschickt. Was sozusagen heist das wohl jeder der einen Key bekommen hat in die nächsten Stresstest automatisch mit dabei sind.

Ich möchte nur anmerken, dass wir nicht MEZ +1 sind. Wir sind MEZ. Das wiederum bedeutet UTC (Universal Standart Time) +1. Hieß früher GMT. Weil ich laufend mit diesen ganzen Zeitzonen durcheinander komme frage ich lieber noch einmal. Bist du dir mit der Startzeit bei uns sicher? Das ist kein Klugscheißermodus, ich muss das nur wissen, weil ich dieses mal auch nen key bekommen habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur anmerken, dass wir nicht MEZ +1 sind. Wir sind MEZ. Das wiederum bedeutet UTC (Universal Standart Time) +1. Hieß früher GMT. Weil ich laufend mit diesen ganzen Zeitzonen durcheinander komme frage ich lieber noch einmal. Bist du dir mit der Startzeit bei uns sicher? Das ist kein Klugscheißermodus, ich muss das nur wissen, weil ich dieses mal auch nen key bekommen habe :)

Guck einfach in die angehängte mail, da stehen die zeiten drinne :D

Zurück