WICHTIG! Erneutes The Elder Scrolls Online Beta Wochenende - UPDATE 05.02.14

Vaykir

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
UPDATE 05.02.14
Am heutigen Tage (0:02 Uhr) gab es erneut eine Email von Bethesda, die zu einer weiteren Runde TESO einlädt. Wer bereits am letzten Beta Test teilgenommen hat, kann seinen Char weiter spielen.
Start ist Freitag um 18:00 Uhr MEZ, also 19:00 Uhr bei uns (denn wir sind MEZ+1). Der Test geht bis Dienstag 5:59 Uhr, also 6:59 Uhr bei uns.
Schwerpunkt ist wieder ein Stressbelastungstet der Server, der am Samstag um 18:00 Uhr aufgerufen wurde. Weitere Infos siehe folgende Mail:

beta.jpg

ALTE NEWS ab hier:
Falls es einige von Euch noch nicht mitbekommen haben:
Am morgigen Freitag ab 24 Uhr unserer Zeit (6 pm EST) findet ein Stresstest zur TESO Beta statt. Dieser dauert bis 6 Uhr morgens am kommenden Montag.
Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Leuten die Email mit der Einladung im Spamordner landet (bei mir ebenfalls), deswegen weise ich hiermit darauf hin: schaut in euren Spamordnern nach!

Da es ein Stresstest ist gibt es sehr viele Einladungen und der Beta Key gilt auch nur für diesen Zeitraum. Versucht euch am Freitag so früh wie möglich einzuloggen, denn die Server werden vermutlich aus allen Nähten platzen und es wird lange Warteschlangen geben.

Wir sehen uns in der Welt von Warc.... ach ne, Tamriel XD

Inhalt der Mail sieht so aus:
eso beta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Elder Scrolls Online Beta Wochenende 10.01 bis 12.01

Perfekt :daumen: Danke für die News.
Hoffe nur das sie nicht schon gelöscht ist die E-Mail :/

AW: The Elder Scrolls Online Beta Wochenende - Inviteemail im SPAMORDNER!

Habe vielleicht ;-) einen Key bekommen, die Zeiten finde ich aber extrem ******* für die Europäischen Spieler, da wurde wohl keine Rücksicht genommen.
Sieht man schon den ersten Nachteil des Megaserver Projekts. Ist zwar kein Weltuntergang aber doch ärgerlich.

mfg Ratha

Edit:
Da es ein Stresstest ist gibt es sehr viele Einladungen und der Beta Key gilt auch nur für diesen Zeitraum.
Woher hasst du diese Information?

Zuletzt bearbeitet:

nur bis Sonntag 6uhr

Hey,

Ich hoffe der Betatest läuft und wünsche allen Glücklichen die einen Key bekommen haben viel Spaß.
Aber ich möchte nur einmal bemerken, dass alle die ein Account erstellt haben, auch einem NDA zugestimmt und keinerlei Informationen zu dieser Beta rausgeben dürfen.( Auch nicht das sie einen Betakey bekommen haben;-))

http://www.elderscrollsonline.com/en/legal/nda

mfg

Auf das die Server das ganze Wochenende gestresst werden. Ich denke zum spielen wird man da nicht großartig kommen. Aber is ja auch nicht Sinn der Sache.

Hey,

Ich hoffe der Betatest läuft und wünsche allen Glücklichen die einen Key bekommen haben viel Spaß.
Aber ich möchte nur einmal bemerken, dass alle die ein Account erstellt haben, auch einem NDA zugestimmt und keinerlei Informationen zu dieser Beta rausgeben dürfen.( Auch nicht das sie einen Betakey bekommen haben;-))

Stimmt ;)

Auszug aus NDA 4.(a):
Confidential Information includes, but is not limited to, all information relating to the Beta Trial, Your selection as a Beta Trial participant, the Game (including but not limited to information and ideas relating to the Game, software, software code, designs, graphics, rules, playing strategies, artwork, visual depictions, plot, theme, settings, characters, characterizations, skills, emails, screenshots, marketing emails, marketing and promotional plans, current, future or proposed products or services of ZeniMax, written or printed documents, announcements or prereleases, product samples, artwork, graphics, promotional and/or marketing items), the Beta Trial forums and other private ZeniMax forums, business and/or trade secrets, testing protocols, processes, and standards relating to the Game and/or associated products or services of ZeniMax.

Ist eigentlich auch noch eine Open Beta geplant?

SO ein mist habe natürlich keinen key bekommen :devil:

Die haben scheinbar alle eingeladen. Bin auch dabei.

Also ich hab gerade gesehen ich hab noch nen 2. Key zur Verfügung.... der erste der mir ne PN mit einem "netten" Text um die Ohren haut warum grad er mein Auserwählter werden soll kann Ihn gern haben... das ist nicht um Euch zu pfoppen ich mag nur etwas Kreativität :-D Und ja ist kein Scherz ich hab wirklich nen Key zu vergeben!

Gruss Bloody

habe auch einen key erhalten, hatte es völlig vergessen das ich mich da mal angemeldet habe. :) Dachte erst ist ein fake oder sowas.:) Naja morgen Abend mal reinschauen, morgens - nachmittags muss ich leider arbeiten.

es sind fette 22gb, nur so als warnung

Zurück