curtive
Komplett-PC-Käufer(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Komplett neuer PC.
- Monitor(e)
- iiyama G-Master G277OHSU // 1090x1080 // 165hz
iiyama G-Master G277OHSU // 1090x1080 // 165hz
Hannspree 27" TV // 1090x1080 // 60hz
- Budget
- 3500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Komplettes White-Theme, wenn möglich mit RGB um das komplette weiß mit Blau zu verbinden, um ein "kälte" Effekt zu haben.
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 5
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 5
Hallo,
ich suche derzeitig einen kompletten White-Themed PC zum selber bauen, der ein wenig RGB mit sich bringt um den Kälte-Effekt mit rein zu bringen. (ggf. falls es nicht passt, nehm ich auch halt ein RGB-Stripe
)
Absolut überfordert bin ich mit allem, brauche dennoch dringend einen neuen Spiele-Rechner, der auch VR aushalten kann. 2k, 4K und was noch immer dazu kommen mag, ist mir i.d.R. gar nicht so wichtig und sehe ich als letzte Prorität an. PCIe5, DDR5, AM5(oder Intel) - also Zukunftsorientiert, sollte es werden.
Für das Build;
Danke!
ich suche derzeitig einen kompletten White-Themed PC zum selber bauen, der ein wenig RGB mit sich bringt um den Kälte-Effekt mit rein zu bringen. (ggf. falls es nicht passt, nehm ich auch halt ein RGB-Stripe
)Absolut überfordert bin ich mit allem, brauche dennoch dringend einen neuen Spiele-Rechner, der auch VR aushalten kann. 2k, 4K und was noch immer dazu kommen mag, ist mir i.d.R. gar nicht so wichtig und sehe ich als letzte Prorität an. PCIe5, DDR5, AM5(oder Intel) - also Zukunftsorientiert, sollte es werden.
Für das Build;
- AIO oder doch nur einen Lüfter?
- AMD oder Intel? (Leistung bzw. Performance in spielen?)
- Modular sinnvoll oder nicht?
- Corsair QL Lüfter (sah einfach schick aus) oder alternative?
- Airflow 4000D oder alternative?
Danke!
)?