WhatsApp wird kostenpflichtig - für alle Plattformen

AW: WhatsApp wird kostenpflichtig - für alle Plattformen

TIPP GEGEN DIE KOSTEN:

ich hab mal eine nachricht bekommen wo stand das whatsapp bald kostenpflichtig wird und wenn ich es an 20 leute weiterschicke für mich umsonst bleibt.
gibt mir eure nummer und ich sende euch die nachricht dann wirds für euch auch umsonst!

TIPP GEGEN DIE KOSTEN:

ich hab mal eine nachricht bekommen wo stand das whatsapp bald kostenpflichtig wird und wenn ich es an 20 leute weiterschicke für mich umsonst bleibt.
gibt mir eure nummer und ich sende euch die nachricht dann wirds für euch auch umsonst!

Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst, oder?!

Die habe ich heute auch bekommen, mehrmals...

Ich finde es einfach nur traurig.
Traurig das manche Leute sowas allen Ernstes glauben.

Whatsapp will Geld einnehmen, und nicht potenziell zahlenden Kunden die Zahlung erlassen, indem sie noch möglichst viele andere auf die Idee bringen...

Denkt doch mal eine Sekunde darüber nach bevor Ihr sowas glaubt.

keine angst ich weis das es ne verarsche ist wollte es einfach nur mal reinschreiben xD

Ich hab vor 15 Minuten eine bekommen. Whatsapp würde runterfahren werden (genauu..ist ja so ein unprofitables Geschäft) und wenn man nicht an 20 Leute weiterschickt würde man als nicht aktiver User deklariert werden und würde ab 17 uhr heute kein Whatsapp mehr nutzen können.

Und als Beweis stand dann da, man müsste in seinen Status gucken und wenn da "Not available" oder so stünde würde der Account gesperrt und pipapo.

Ich fass mir bei sowas auch jedesmal aufs neue an den Kopf, wenn mir jemand sowas schickt >.<

würde alles der warheit entsprechen hätte ich schon 28 viren auf meinem pc,8 mal wäre mein pc sogar explodiert,ich hätte 56 jahre unglück und mein hund(hab keinen??) wäre an einer vergiftung gestorben und 18 geister hätten mich schon besucht und getötet

aber jetzt gerade haben solche nachrichten sicher hochbetrieb :D

Habe ich auch bekommen. Drei mal.
Wie kann man nur so blöd sein und Massenspam verschicken?

Habe ich auch bekommen. Drei mal.
Wie kann man nur so blöd sein und Massenspam verschicken?

Ich weiß es nicht.
Der ganze Scheiß hat ja erst vor ein paar Jahren und aufgrund sozialer Netzwerke angefangen.
Wo sich die Masse der RTL-Nachmittagsprogrammauswendigkenner Leute aufhält und man sich selber ziemlich fremd fühlt weil man
durch soetwas mehr belästigt als "erlöst" wird.

Zum Glück nutze ich sowas nicht, wer mich erreichen möchte der kann es auch so, und andersrum natürlich auch.

Z.B. per WhatsApp...:D

Fexzz schrieb:
Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst, oder?!

Whatsapp wird heruntergefahren am 28. Januar
Nachricht von Jim Balsamico (CEO der Whatsapp) Wir haben zu viele Nutzer auf Whatsapp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, nehmen wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird Whatsapp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit aus dem Whatsapp Team .. :)

LETZTE WARNUNG!
Wenn Ihr WhatsApp Status
Error: status unavailable ist, dann sind Sie nicht ein häufiger Benutzer und um 17.00 Uhr CAT wird Whatsapp kostenpflichtug für Sie . Um sich als einen häufigen Benutzer zu kennzeichnen senden Sie diese Nachricht an 10 Leute, die es erhalten werden. (Doppelhaken)

Wenn ich den Jim Balsamico erwische, dem hau ich Eine rein ;0)

Whatsapp wird heruntergefahren am 28. Januar
Nachricht von Jim Balsamico (CEO der Whatsapp) Wir haben zu viele Nutzer auf Whatsapp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, nehmen wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird Whatsapp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit aus dem Whatsapp Team .. :)

LETZTE WARNUNG!
Wenn Ihr WhatsApp Status
Error: status unavailable ist, dann sind Sie nicht ein häufiger Benutzer und um 17.00 Uhr CAT wird Whatsapp kostenpflichtug für Sie . Um sich als einen häufigen Benutzer zu kennzeichnen senden Sie diese Nachricht an 10 Leute, die es erhalten werden. (Doppelhaken)

Wenn ich den Jim Balsamico erwische, dem hau ich Eine rein ;0)

Jaa, genau die hab ich auch bekommen! :D Als ich schon Jim Balsamico gelesen hab musst ich lachen :D

Also als ich WhatsApp gekauft habe stand bzw. steht immer noch in den Accountdetails, dass ich bis 2021 bezahlt habe. xD
Läuft also... :D

Also ich hab heute das hier bekommen:

Wichtige Info bitte beachten !!!!!
Ab dem 24. Dezember 2012 soll WhatsApp kostenpflichtig werden! Um dies zu verhindern, musst Du Dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach werden Florian Silbereisen und Helene Fischer durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den Dein Account kostenlos bleibt. Kopiere das ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergiss die scheiss Herzen nicht! ♥♥ ♥♥ ♥♥

:D (das am ende sind die Herz-icons ;))

Grad gelesen, dass Facebook versucht WhatsApp zu kaufen.

Ich persönlich bin nicht bei Facebook und würde WA nach Übernahme auch nicht mehr nutzen. Schade eigentlich. Ich nehm mal an, WA wäre dann kostenlos. Ich würde lieber zahlen und WA weiternutzen, so wie bisher.

http://winfuture.mobi/news/73331

bei meinen whats app steht,das es bis 2024 kostenfrei ist:D jetzt kommt ihr:daumen:

wenn facebook whatsapp besitzt dann speicehrn und verarbeiten die alle meine nachrichten usw,ich wechsel dann auch zu einer alternative

Wer WA nutzt, um wichtige, personenbezogene Daten zu verschicken, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich persönlich bezweifle jedoch, dass WA oder wer auch immer, mit dem Müll, der in meinem Freundeskreis verschickt wird, viel anfangen kann.

Zurück