WhatsApp: Web-Version nun auch in Verbindung mit iPhones nutzbar

Ja, ist mir entgangen, da ich weder den FB-Messenger, noch einen Account bei FB habe. Aber dann beschwere Dich doch auch bitte nicht über Whatsapp bzw. deren AGB, wenn Du selbst auf FB rum surfst. :daumen:
 
Ja, ist mir entgangen, da ich weder den FB-Messenger, noch einen Account bei FB habe. Aber dann beschwere Dich doch auch bitte nicht über Whatsapp bzw. deren AGB, wenn Du selbst auf FB rum surfst. :daumen:
Liest du meine Beiträge?

Bevor du fragst ich habe Facebook aber ich hab nichtmal meinen richtigen Namen angegeben und Bilder gibt es von mir auch nicht diese muss ich erst genehmigen und sollte es jemand wagen unerlaubt von mir bilder zu veröffenltichen ziehe ich § 201a StGB knallhart durch!
Ich kann mich über die AGBs so lange beschweren wie ich will, den bei FB selbst habe ich nichts was denen bringt was bei mir im FB Account steht oder was ich dort schreibe/hochlade.....:schief: Von mir aus kann sich der Zuckerhut damit den Hintern abwischen.

Wenn du aber kein FB hast, warum hast du dann WhatsApp?
Ist das selbe, wobei bei WhatsApp tritts du mit den AGB#s jegliche rechte ab. -> WhatsApp-AGB: Bild verschickt – Rechte verschenkt
Das ist bei FB nicht mehr möglich da es dafür schon ein Urteil gibt und der Zuckerhut verloren hat! Gegen WhatsApp gibt es noch keine Klage bzw. wurde noch nichtmal eine eingereicht.

Edit:
Dir ist klar das du dir WhatsApp nur schön redest?
Mal davon abgesehen habe ich Facebook seit 2007, da wussten die meisten noch nichteinmal das es Facebook überhaupt gibt

PS: Ich kann mir wenigstens was drauf einbilden im Gegensatz zu dir und nein Facebook weiss nichts von mir, da ich nichts angegeben habe das wichtig wäre...Wie erwähnt nichtmal meinen richtigen Namen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ok. Ich bin hier an der Stelle raus. Zieh Du mal einen "§ 201a StGB knallhart durch", verklage zu gegebener Zeit FB, freue Dich über Deine "Secret Chats" in Telegram, freue Dich über Deine Allnet-Flat, sowie Deinen Root-Server und bilde Dir weiterhin ein, dass FB nichts über Dich weiß. Den nächsten Post bzw. das letzte Wort schenke ich Dir, kannst Du gerne haben. :D
 
Zurück