• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Whatsapp: Desktop-Version mit neuen Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp: Desktop-Version mit neuen Funktionen

Die Desktop-Version von Whatsapp hat neue Funktionen. Nutzer können künftig auch Audioanrufe und Videoübertragungen über die Desktop-App durchführen. Voraussetzung sind natürlich ein Mikrofon und im Bedarfsfall eine Kamera.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Whatsapp: Desktop-Version mit neuen Funktionen
 

N8Mensch2

BIOS-Overclocker(in)
Nach der Installation von Telegram war ich schon überrascht, wie viele bereits diesen Messenger installiert haben und wie automatisiert einfach die Handhabung funktioniert. Jetzt schreibe ich mittlerweile mit allen, die Telegram installiert haben, über Telegram und mit den anderen halt über WhatsApp erstmal weiter. Super komfortabel und die anderen Messenger werde ich mir auch noch draufziehen. Kann ich nur weiterempfehlen und das "Monopol" einem Anbieter zu entziehen, kann nur im Interesse aller sein.
 
Oben Unten