News WhatsApp: Meta-Messenger feiert Premiere auf dem iPad

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nach jahrelangem Warten und unzähligen Tricks und Drittanbieter-Apps ist WhatsApp endlich offiziell für das iPad und iPadOS erschienen. Der Messenger von Meta ist zudem mit den Multitasking-Funktionen des Apple-Tablets kompatibel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu WhatsApp: Meta-Messenger feiert Premiere auf dem iPad

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hatte mich immer gefragt was zuerst kommt: Spotify mit seinem hochauflösenden Material oder WhatsApp fürs iPad. Da hat Meta dann wohl gewonnen. Leider ist durch RCS WhatsApp nicht mehr mein Haupt-Messenger, sondern iMessage, auch wenn es da noch viel zu tun gibt. Dennoch schön das es endlich geklappt hat und die Einrichtung ist wirklich easy.

... Hauptsache die Synchronisation zwischen iPad und iPhone funktioniert. Nicht das manche Nachrichten "verschwinden" - auf einem Gerät geschrieben und fehlen auf dem Anderen im Chatverlauf.
Passiert leider des öfteren bei iMessage ...

Zurück