What Pulse Nutzer hier? [Key/Click Statistik]

DOcean

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

gibts hier eigentlich welche die WhatPulse nutzen? Wenn ja was habt ihr denn schon so gesammelt?

Vielleicht gründen wir ja ein PCGH Team?
 
Wogegen ist das schlecht? Also ein paar mehr Informationen würde ich mir hier schon wünschen! :huh:

PS: Wozu sollte man da ein Team gründen ? Frag doch lieber unsere Freunde von den Geheimdiensten die loggen dann auch ohne dieses komische sinnfreie Programm die Eingaben an deinem Rechenkasten! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück