• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Wertschätzung] Was meint ihr?

earlcrow

PC-Selbstbauer(in)
[Wertschätzung] Was meint ihr?

Was könnt ich noch dafür verlangen? Eure Einschätzung?

CPU: Intel Core i7-3770K 40€?
GRAFIK: Gainward Phoenix 1080GTX GLH 370€?
Main: Gigabyte GA-Z77X-UD5H 40€?
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile 40€?

Zuletzt bearbeitet:
AW: WAS MEINT IHR?

Was könnt ich noch dafür verlangen? Eure Einschätzung?

CPU: Intel Core i7-3770K 40€?
GRAFIK: Gainward Phoenix 1080GTX GLH 370€?
Main: Gigabyte GA-Z77X-UD5H 40€?
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile 40€?

Ich meine, dass Schreiben in Caps-Lock unhöflich ist.

Ansonsten würdest du mit den Preisen die potentiellen Käufer extrem glücklich machen. Das ist zwar auch ein nobles Ziel, aber ich vermute, du möchtest auch noch einen guten Preis rausholen, oder? ;-)

Bei ebay erzielten gebrauchte i7-3770K zuletzt im Schnitt zwischen 146 und 175€ (je nach dem ob Auktion oder Sofortkauf). Gebrauchte Z77 Mainboards allgemein zwischen 85 (Auktion) und 125€ (SK), dein Mainboard im Speziellen lag bei Auktionen etwa 100€. DDR3 1600er im 16GB Kit geht in der Regel auch eher für um die 60€ weg. Rechne jeweils die 10% Verkaufsprovision pro Artikel runter, und du hast recht gute Werte für ebay Kleinanzeigen oder den Verkauf in irgendwelchen Foren. Sofern dir nicht irgendwelche Klugschnacker die Preise verhageln ;-D

AW: Was meint ihr?

Danke dir für die Antwort! Ich werde es mal probieren und für den Preis einstellen! Viele Grüße

P. S. Hab den Titel angepasst :hail:

AW: [Wertschätzung] Was meint ihr?

Nachtrag: auf bidvoy.net kannst du dir die Ergebnisse von ebay-Auktionen angucken. Von da habe ich auch meine Daten.

Zurück