Wertschätzung von meinem PC
Hallo Leute,
ich bin am Überlegen meinen Rechner zu verkaufen und auf etwas kleineres umzusteigen (brauche die Grafikleistung eigentlich nicht mehr da kein Tripplescreen mehr vorhanden ist)
Xeon E3 1230V2 1 Stück
GTX 780 Inno3D Hercules (Luftkühler noch vorhanden) 2 Stück (wurden schon mal übertaktet)
16GB DDR3 Corsair Ram 1333MHZ (die anderen 16GB will ich behalten)
MSI Z77 MPower Mainboard 1 Stück
256GB Crucial M550 1 Stück
1TB Seagte HDD´s 1 Stück
Fractal Design Define XL R2 1 Stück / Bestückt mit Noiseblocker E-Loops
Be Quiet Dark Power Pro P10 750W 1 Stück
Bitfenix Lüftersteuerung
Zur Customwakü:
https://www.aquatuning.de/checkout/cart/AtsdCartSaveLoadSuccess/1
(Sehe eben der Link funzt nicht mehr, Nova 1080 bestückt mit 9 LED Lüfter, CPU Kühler für 1155, 2x GPU Kühler für GTX 780 (neu 120 € je Stück), Laing DDC1-T auf Monsoon AGB)
Von dem GPU Kühler sind natürlich 2 verbaut, der CPU Kühler wurde getauscht und gegen einen für SOckel 1155 ersetzt
Garantie gibt es auf keine Teile mehr.
Was meint Ihr kann ich hierfür verlangen?
Würde gerne weil mir das Case von meinem HTPC so gut gefällt auf das kleine Silverstone Raven Z umsteigen.
Da dann eine GTX 8** rein und ein I7 4***
Brauche die Grafikleistung der 2 GTX 780er nicht mehr
Um das ganze zu veranschaulichen noch ein par Bilder von damals (nur mit einer GPU sind aber jetzt 2 drinnen, der interne Radi wurde entfernt.)
Hallo Leute,
ich bin am Überlegen meinen Rechner zu verkaufen und auf etwas kleineres umzusteigen (brauche die Grafikleistung eigentlich nicht mehr da kein Tripplescreen mehr vorhanden ist)
Xeon E3 1230V2 1 Stück
GTX 780 Inno3D Hercules (Luftkühler noch vorhanden) 2 Stück (wurden schon mal übertaktet)
16GB DDR3 Corsair Ram 1333MHZ (die anderen 16GB will ich behalten)
MSI Z77 MPower Mainboard 1 Stück
256GB Crucial M550 1 Stück
1TB Seagte HDD´s 1 Stück
Fractal Design Define XL R2 1 Stück / Bestückt mit Noiseblocker E-Loops
Be Quiet Dark Power Pro P10 750W 1 Stück
Bitfenix Lüftersteuerung
Zur Customwakü:
https://www.aquatuning.de/checkout/cart/AtsdCartSaveLoadSuccess/1
(Sehe eben der Link funzt nicht mehr, Nova 1080 bestückt mit 9 LED Lüfter, CPU Kühler für 1155, 2x GPU Kühler für GTX 780 (neu 120 € je Stück), Laing DDC1-T auf Monsoon AGB)
Von dem GPU Kühler sind natürlich 2 verbaut, der CPU Kühler wurde getauscht und gegen einen für SOckel 1155 ersetzt
Garantie gibt es auf keine Teile mehr.
Was meint Ihr kann ich hierfür verlangen?
Würde gerne weil mir das Case von meinem HTPC so gut gefällt auf das kleine Silverstone Raven Z umsteigen.
Da dann eine GTX 8** rein und ein I7 4***
Brauche die Grafikleistung der 2 GTX 780er nicht mehr
Um das ganze zu veranschaulichen noch ein par Bilder von damals (nur mit einer GPU sind aber jetzt 2 drinnen, der interne Radi wurde entfernt.)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)