• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung von diesem Rechner:

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wertschätzung von diesem Rechner:

Hallo Liebe PCGH com,

Ich hab hier noch ein Rechner welchen ich evtl. verkaufen will. Weiss noch nicht ob alles zusammen oder die teile einzelnt. (Was sich halt mehr lohnt)

Der Computer:

Intel Core Duo E 2140 - 100% noch nie übertaktet da es der Rechner von meiner Frau ist. + Boxed Intel Kühler

Asrock 4CoreDual-Sata2 R2.0 (Das board was AGP und PCIe und DDR1 sowie DDR2 Unterstützt) + Verpackung und alles was dabei war

3 GB ram von MDT PC800

GeCube Radeon HD 2600 XT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe + Verpackung und alles was dabei war

Samsung HD161HJ 160 GB (SpinPoint S) - Serial ATA

Samsung SH-D163B DvD Rom Laufwerk Blende in Schwarz - Serial ATA

Colors IT Netzteil 400 Watt mit 120mm Lüfter "NT ist relativ leise"

Das ist der Tower:

http://cgi.ebay.de/GEHAUSE-Q-BI-PLATOON-LEADER-OHNE- NETZTEIL_W0QQitemZ400007081092QQihZ027QQcategoryZ8035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(Ich hoffe Ebay Links sind im zusammenhang als bildliche darstellung erlaubt?!)

Der Lüfter welcher am Window sitzt hat sogar ein LaserCut in Biohazard form! (LaserCut = Lüftergitter)

Das Ganze dann mit:

2 x 80 mm Lüfter mit 4 Bunten LEDs
2 x 30 cm Kaltlicht Kathoden in Grün + ein/aus Schalter in der Front.
1 x LaserCut

Und natürlich die ganzen Kabel wie die Serial ATA Kabel usw usf was man halt so braucht sowie die Original Verpackung vom Mainboard und der Graka + Treiber CD usw.

Meine Frau ist jetzt nicht so die Zockerin aber F.E.A.R läuft auf höhsten Details und CS:S läuft auch auf höhsten Details beide auf einem 22
zoll TFT also @ 1680x1050 ich denke da ist noch ein bissi mehr drinne, mit OC sowieso!

Die Ganzen Teile im Rechner wurden alle erst dieses Jahr gekauft! evtl. müsste sogar noch die Rechnung vorhanden sein!

Najut dann schätzt mal was dieser so CA ~ wert sein könnte!

Vielen dank schonmal!

MfG Biosman

Zurück