• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Skylake System

scimitare

BIOS-Overclocker(in)
Wertschätzung Skylake System

Ich habe zwar einen Preis im Kopf aber damit ihr nicht voreingenommen seid, hier nur das System zur Wertschätzung

i5 6500 (Boxed oder Ben Nevis, glaube das ändert den Preis aber nicht viel)
H170 ASUS Pro Gaming Board
16 GB Corsair Vengeance 2133Mhz
GTX 960 Gaming 4G
Super Flower HX 450 Golden Green Netzteil
Cooler Master N300

Keine Festplatte, kein Laufwerk.

Restgarantie etwa 1 Jahr auf alle Komponenten (Außer die die mehr haben)
 
AW: Wertschätzung Skylake System

i5 6500 ~140€
H170 ASUS Pro Gaming Board ~90€
16 GB Corsair Vengeance 2133Mhz ~90-100€
GTX 960 Gaming 4G ~120€
Super Flower HX 450 Golden Green Netzteil ~40€ ?!?
Cooler Master N300 ~30€

Die letzten zwei Posten sind sehr vage da nicht oft gehandelt. Sind ungefähr Neupreis - 30%.
Für Restgarantie zahlt niemand mehr. Du findest nur eventuell schneller jemanden.
 
AW: Wertschätzung Skylake System

Ich würde es zu allererst als Gesamtpaket versuchen, eventuell auf ebay Kleinanzeigen. Da sparst du dir die Verkaufskosten & es ist von Vorteil dass der Käufer sieht dass alles funktioniert ;)

Wenn das nicht klappt vielleicht hier übers forum etc. als Einzelteile :)
Den RAM und das Board zum Beispiel loszuwerden sollte gar kein Problem darstellen. Case & Netzteil schon eher.
 
AW: Wertschätzung Skylake System

Na ja ich überlege halt auf einen Ryzen 5 zu wechseln, das Netzteil müsste ich dafür nicht unbedingt verkaufen, weils eigentlich noch ziemlich neu ist und auch nicht wirklich gefordert wurde (denke mal das System frisst beim zocken so ~200Watt..). Wenn ich alles verkaufe brauche ich auch ein neues NT und neuen RAM, andererseits hätte ich für Ryzen sowieso gern schnelleren RAM. Bin hin und her gerissen :D
 
Zurück