• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Q6700 Sys

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Wertschätzung Q6700 Sys

Hallo

Wie viel ist denn noch ein Q6700
4096 Mb Ddr 2 1066 Kingstin Hyper X
Gigabyte Ep 35 Ds 4
Club 3D 9800 gtx 512 mb
Gehäuse Tronje h 650b mit 500 Watt Nt
Samsung Dvd Laufwerk
Und 500 Gb Samsung Hdd


Wert?
 
AW: Wertschätzung Q6700 Sys

CPU vielleicht ca 100 Taler, Board vielleicht noch 30 - max 40 Taler, Grafikkarte vielleicht max ca 40 Taler, Gehäuse mit Netzteil vielleicht noch 30 Taler, das DVD Laufwerk würde ich als Gratisbeigabe betrachten. DIe Festplatte vielleicht noch ca 20 Taler und dem RAM ca 30 - 40 Taler
 
AW: Wertschätzung Q6700 Sys

Dann rechne 20 Zloty oben drauf für den Eierschneider. Vielleicht findet sich ja wer der es als Paket für 400 - 450 nimmt. Ich bewerte ja nur das was dort aufgeführt wird:D
 
Zurück