• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines PC

iFly738

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung meines PC

Hallo Leute
Ich werde mir zu Weihnachten einen neuen PC gönnen ^^
Und ich möchte meinen alter verkaufen und mal so von euch Wissen wie viel der PC wert ist.

System:
Grafikkarte: PNY nvidia GeForce GTX 560 Ti
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Ram: G.E.I.L 4GB DDR2
Mainboard: ASUSTek P5K
Gehäuse: Irgendein Coolermaster (alt)
Laufwerk: kp
Festplatten: Insgesamt 1208 GB
CPU Kühler: Der standard Intel Kühler

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung meines PC

Ist denn eine SSD verbaut/aufgerüstet worden? Und handelt es sich um ein DVD-Laufwerk? Ohne diese Angaben würde ich sagen etwa 400 €. Vorsicht Klugscheißer: Es heißt "Standard"! Sorry dafür!
 
AW: Wertschätzung meines PC

würde ich sagen etwa 400 €.
Nieemals!

Geforce max. ca. 80,-€
CPU max. ca. 30,-€
Board max. ca. 60,-€
Ram max. ca. 30,-€
HDD(s) ca. 40,-€ (falls keine defekte vorhanden)
Netzteil / Gehäuse und sonstige (falls qualitativ o.k.)max. ca. 50,-€

Also maximal 290,-€ wenn alles ohne defekte und qualitativ i.o. ist (z.B. Be Quiet oder vergleichbares Netzteil /DVD Brenner, Gehäuse nicht verkratzt etc.)
 
AW: Wertschätzung meines PC

Ist zu schwach für meienn neuen PC ^^
Weiß jemand wo ich den PC verkaufen könnte???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung meines PC

Falls in deinem neuen PC eine Single-GPU verbaut werden soll solltest du das NT behalten und den PC für 150-170€ verkaufen.
 
Zurück