• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Komponenten

Macvot

Komplett-PC-Käufer(in)
Wertschätzung Komponenten

Was denkt ihr sind folgende Komponenten zusammen noch wert?

GigaByte GA790GP-DS4H [Rechnung vom 21.11.2008]

AMD Phenom II X4 940 BE 4 x 3GHz AM2+ [Rechnung vom 06.04.2009]

4 GB (2x2) KIT DDR2-1000 G.Skill "F2-8000CL5D-4GBPI" [Rechnung vom 05.01.2009]

Enermax 525W Modu82+ ATX 2.2 120mm Lüfter [Rechnung vom 06.01.2009]

Sapphire Radeon HD 4870 512MB (Ori-Kühler ist abgeschraubt, da vorher wassergekühlt wurde, somit keine Garantie mehr, aber funktioniert zu 100%) [Rechnung vom 26.12.2008]
 
AW: Wertschätzung Komponenten

Wenn ihr ein Rechner zusammenstellen würdet (gebraucht). Würdet ihr dann für 240€ das Bundle nehmen oder gibt es etwas vergleichbares in dem Preisbereich?
 
AW: Wertschätzung Komponenten

Für 240 Euro würd ich sicher nehmen.
Da würde ich so schnell nichts vergleichbares herzaubern können.
Nungut, bei ebay und co gibts die ganzen fertig einmachschrott pc´s nagelneu.
Aber das Bundle ist eine ganz andere Liga..
 
Zurück