• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung - iPhone 7 Plus

Dark-Nightmare

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung - iPhone 7 Plus

Moin,
ich brauche mal wieder euren Rat. :)

Ich denke hier wird es sicherlich auch den einen oder anderen iPhone Nutzer geben und Ihr lagt mit euren bisherigen Einschätzungen eigentlich immer goldrichtig.

Ich würde gerne mein iPhone 7 Plus Diamantschwarz mit 256GB verkaufen. Bis zum 27 November ist das Gerät auch noch mit Apple Care Plus abgesichert und ist wie neu.

Wenn ich nun auf Verkaufs Webseiten schaue, dann kriege ich bis zu 565€ für das Gerät. Ist das schon so den anzupeilende Wert, oder steigt der Wert Privat vielleicht noch, durch die Apple Care Plus Absicherung?

Ich bin sehr unschlüssig und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben :)

Danke im Voraus

AW: Wertschätzung - iPhone 7 Plus

Howdy,

hab hier auch noch eins liegen und mich vor kurzem informiert. realistisch sind auf eBay Kleinanzeigen so 500 bis 550 Euro, also wo man es innerhalb einiger paar Tage verkauft bekommt ohne viel handeln.
Bei Verkaufswebseiten ist der höchste Ankaufspreis meist völlig aus der Luft gegriffen und wird nur geboten, wenn das Gerät in der Nutzungszeit in der OVP gelegen hat und auch kein Zubehör davon gebraucht wurde ... Da wäre ich immer eher vorsichtig mit.
Den Weg würde ich nur gehen, wenn ich es schnell und für egal wie viel loswerden wollen würde.
Denn bedenke, die wollen ja natürlich auch am Wiederverkauf wieder Geld verdienen.

Hallo kleinerEisbär,

danke für die Einschätzung! Ja ein Notverkauf ist es nicht, also ich habe Zeit. Also würdest du Ankaufsseiten erst gar nicht empfehlen? Dann werde ich es erstmal in die Kleinanzeigen einstellen und mal schauen, was daraus wird.

Danke

Würde auch die Finger weglassen von Ankauf Seiten wollte dort eine neuwertige xbox one verkaufen ohne macken. Zurück kam sie wegen angeblich einem Kratzer der hinten am Netzwerk port sein soll und weil sie keine CD mehr abspielte.

Sie war 100 pro neuwertig der Kratzer wurde durch die Leute verursacht und als ich ein Spiel testen wollte zerstörte die xbox das Game die CD schleifte und verkratzte total

Also ich habe mit Ankaufseiten bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ich habe bei den Anbietern schon etliche iPhones, iPads und Macs verkauft, und nie ein Problem gehabt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Interessant beide Seiten zu hören.

@Cook2211 Bei welchen Anbietern hast du deine Geräte denn verkauft?

Ich denke ich werde es zuerst einmal privat versuchen und mich dann ggf. noch mich Ankaufseiten beschäftigen.

Zurück