• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Hifi Komponenten

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Wertschätzung Hifi Komponenten

T.Amp TA600 MK-X the t.amp TA600 Endstufe
Keine Garantie mehr, etwas über 3 Jahre alt, lief nie über die hälfte an möglicher last. Keine OVP mehr.

Behringer VMX 1000 pro http://www.behringer.com/assets/VMX1000_P0204_M_DE.pdf
etwa 4 Jahre alt, OVP Anleitung etc Vorhanden, Die ersten 2 Fader haben einen Wackler (bzw ab und an kontaktprobleme, sollte mit einer reinigung aber wieder behebbar sein)
Crossfader hat nicht mal 1000 zyklen hinter sich.

Reflexion Red Cone http://www.produktinfo.conrad.com/d...9/375151-da-01-de-REFLEXION_RED_CONE_1002.pdf
2x 120w rms (glaub ich zumindest) auch so 4 Jahre alt, ohne ovp, in gutem zustand

randall rm-210-4 h PA Woofer, (soweit ich weiß funktionieren die hochtöner nicht (liegt an den Kabeln) Die Woofer sollten noch top in schuss sein.
hatte sie schon mindestens 4-5 jahre nicht in betrieb, dient momentan als unterbau für meine kleineren boxen.
hab bei der allerdings überhaupt keine vorstellung was sie wert seien könnte

AW: Wertschätzung Hifi Komponenten

Für den Amp möglicherweise um die 60 Taler, das Mischpult vielleicht auch in etwa. Zu den Reflexion Red Cone 1002 findet man so keine Anhaltspunkte, aber Conrad ist nicht gerade der Laden für hochwertige Ware, ebenso für die randall rm-210-4 h. Da Teildefekt würde es nur auf ein paar Taler hinauslaufen.

Danke für die erste einschätzung, hätte ähnlich getippt, allerdings hätte ich den amp auf wesentlich mehr geschätzt, vielleicht noch andere Meinungen?

Kannst es ja mit einem höheren Preis versuchen, aber das Teil ist schon etwas sehr speziell was für die Masse nicht so brauchbar ist. Mal sehen vielleicht verirrt sich hier ja noch jemand mit gnädigeren Preisen :D

Zurück