• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung ein paar PC Teile !

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Wertschätzung ein paar PC Teile !

Eine Mainboard : MS-7502
3 Gigabyte Arbeitsspeicher von Samsung
eine nVIDIA Geforce 9500 GS mit 512 mb

Yoa das wärs eigentlich auch schon damti was ich gerne gewertschätz haben wollte !!!

MfG Tom
 
AW: Wertschätzung ein paar PC Teile !

ich schätz ma der ram is 667 -oder ???der vllt 25
mb so 40-50
und graka auch so 40
 
AW: Wertschätzung ein paar PC Teile !

Aldi PCs sind komplett (!) in der Bucht überdurchschnittlich was Wert. Wenn dann komplett verkaufen.
 
AW: Wertschätzung ein paar PC Teile !

Ne Komplett verkaufen kann ich den nicht, weil ich die CPU behalten will und außerdem sind auch die ganzen Kompnenten wie Festplatte, Windows installierte Programme sehr wichtig für mich.

Also ich würde nur diese Sachen halt verkaufen.

Wisst ihr vielleicht wo man PC Teile für sehr gutes Geld verkaufen kann ?
 
AW: Wertschätzung ein paar PC Teile !

Wo wohl, ebay ;)

Ist aber alles auch Glückssache, wenn da einer draussen ist, der genau die Komponenten sucht, bekommst halt nen guten Preis und wenn du Pech hast eben nicht...

Gross gesucht sind die von dir angebotenen Komponenten nicht, der RAm ist relativ outdated im Zeitalter von PC800, PC1000, PC1066 usw (und vor allem bei den aktuellen Speicherpreisen!)

Die Aldi-Mainboards sind i.d.R. im BIOS beschnitten, kein Support von MSI usw, wenn Pech hast, will das so gar keiner, weil man nicht viel damit anstellen kann

Und die GS9500 ist für aktuelle Spiele viel zu lahm und für nen Office-PC zu stark!

Greetz
 
AW: Wertschätzung ein paar PC Teile !

"Und die GS9500 ist für aktuelle Spiele viel zu lahm und für nen Office-PC zu stark!"

Naja dann halt fürn Multimedia PC und ein paar HD Videos :devil:
 
AW: Wertschätzung ein paar PC Teile !

Das stimmt ....... Ich kann wenigstens mit dem PC Cod 4 in einer Auflösung von 1024x 1024 oder so zocken. Das geht schon.
Aber die Karte wird ja jetzt durch eine 4870 1Gb Edition ersetzt. Und das Netzteil und das Mainboard auch.
 
Zurück