sethdiabolos
Lötkolbengott/-göttin
Wertschätzung Asus GTX 285 Matrix
Servus Jungs,
Ein Kumpel hat mich gebeten einfach mal den Wert einer Karte schätzen zu lassen.
Es geht dabei um die Asus GTX 285 Matrix und wurde im Oktober 2009 komplett mit einem PC gekauft. Sie wurde jetzt ersetzt gegen eine GTX 570 und als Physx-Karte will er sie nicht behalten (wäre wohl auch etwas overpowered dafür).
Hier ein Test der Karte
Kurztest: Asus GeForce GTX 285 Matrix - 13.09.2009 - ComputerBase
Ich würde knappe 120.-€ schätzen, jetzt will ich nur Eure Meinung wissen, ob man das noch verlangen kann.
Liebe Grüße
Edit: Es hat sich grade rausgestellt, dass die Rechnung, die er für den kompletten PC hat einen Fehler aufweißt. Er wollte damals eine HD 5870 haben, weil die aber nicht lieferbar war hat man dann noch auf die GTX 285 geswitcht, aber der Händler hat die Rechnung nicht neu ausgestellt, weil alles schon bezahlt war und die GTX 285 quasi mit Handschlag als Alternative gegeben wurde. Somit muss ich ergänzen, dass die Karte ohne OVP und Rechnung abgegeben werden würde, sprich ohne Gewährleistung.
Servus Jungs,
Ein Kumpel hat mich gebeten einfach mal den Wert einer Karte schätzen zu lassen.
Es geht dabei um die Asus GTX 285 Matrix und wurde im Oktober 2009 komplett mit einem PC gekauft. Sie wurde jetzt ersetzt gegen eine GTX 570 und als Physx-Karte will er sie nicht behalten (wäre wohl auch etwas overpowered dafür).
Hier ein Test der Karte
Kurztest: Asus GeForce GTX 285 Matrix - 13.09.2009 - ComputerBase
Ich würde knappe 120.-€ schätzen, jetzt will ich nur Eure Meinung wissen, ob man das noch verlangen kann.
Liebe Grüße
Edit: Es hat sich grade rausgestellt, dass die Rechnung, die er für den kompletten PC hat einen Fehler aufweißt. Er wollte damals eine HD 5870 haben, weil die aber nicht lieferbar war hat man dann noch auf die GTX 285 geswitcht, aber der Händler hat die Rechnung nicht neu ausgestellt, weil alles schon bezahlt war und die GTX 285 quasi mit Handschlag als Alternative gegeben wurde. Somit muss ich ergänzen, dass die Karte ohne OVP und Rechnung abgegeben werden würde, sprich ohne Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: