• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert von zwei 8800 ultra

Maltomat

Freizeitschrauber(in)
Sobald die neue Geforce 3xx Reihe erscheint wird ein Freund von mir seine beiden 8800 Ultra im Bundle zu verkaufen.
Was meint ihr wären die bis dahin noch wert?

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, ich denke 100 bis 120 zusammen. Ich muss dazu sagen das ich selber doch irgendwie immer recht "günstig" Hardware angeboten bekomme, vondaher kann ich das jetzt nicht objektiv beurteilen...

Naja so um die 120 bis 130 Euro bringen die schon noch denke ich. Machste mit deinem Kumpel 120 und nen Kasten Bier aus dann haste Power zu nem ECHTEN Freundschaftspreis :daumen:

Lass mich raten, die sollen beide auf das M2N32? :haha:

auf jeden Fall sehr viel elektrische Leistung ;)
schöne Microruckler (selbst probiert - möcht ich nicht haben)
und unötige Ausgaben (Netzteil usw)

loht sich nicht!

naja leistungsmäßig ungefähr wie ne 9800GX2. in hohen auflösungen sind die ultras aber schneller denk ich, da größeres speicherinterface und mehr speicher

Die zwei Ultras machen eine 9800 GX2 in jeder erdenklichen Lage platt – gerade in hohen AUflösungen und/oder viel AA.

MfG,
Raff

Teste beide Ultras durch und nimm die die mehr Takt mitmacht. Die andere in den MP und du umgehst die 400W Stromkosten und die Mikroruckler, außerdem kostet dich der Spass dann nicht so viel.;)
Eine hochgetaktete Ultra ( hatte selber eine auf 700/2000/1150) beschleunigt noch jedes Spiel, sogar Crysis auf max. incl. Config und HQ-Texturen, solte also für deine zwecke ideal sein.
Lediglich den Kühler (Accelero Xtreme) sollte man tauschen, was aber je für 15-20€ ein auf jeden Fall lohnenswerter Aufpreis ist.

Zurück