mariohanaman
Freizeitschrauber(in)
was ist das obige Handy in etwa noch Wert?
ist mit rechnung aus dem britischen Apple-laden von ca. August 2010
und zur zeit gejailbreakt, wird aber nur ohne verkauft.
allerdings möchte ich nicht bei ebay verkaufen, sondern als festpreis.
was meint ihr was ich noch verlangen kann?
zustand ist ok. ein etwas größerer kratzer vorne (2mm), sonst normal halt
danke im vorraus
ist mit rechnung aus dem britischen Apple-laden von ca. August 2010
und zur zeit gejailbreakt, wird aber nur ohne verkauft.
allerdings möchte ich nicht bei ebay verkaufen, sondern als festpreis.
was meint ihr was ich noch verlangen kann?
zustand ist ok. ein etwas größerer kratzer vorne (2mm), sonst normal halt
danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet:
