• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPhone 4S 32Gb White

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo verkaufe hier mein altes iPhone.

Es handelt sich um ein 4S mit 32Gb in der Farbe Weiß. Das Handy war 2 Jahre lang täglich treuer begleiter und hat mir immer gute Dienste geleistet.
Das iPhone ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Kratzer sind auf dem Display & hinten wenig bis gar nicht vorhanden, da ich immer vorne und hinten eine Schutzfolie drauf hatte. Zudem war es immer in einer Lederhülle welches vorne und hinten geschützt hat. Lediglich haben die Seiten ein bisschen gelitten das kann man aber den Bildern entnehmen.
iPhone funktioniert in bis auf eine Ausnahme einwandfrei: Der Ton bei Videos,Musik hören funktioniert nur bedingt. Mal gehts, mal gehts nicht. Anrufe,Wecker, Timer etc. funktionieren und der Ton läuft auch einwandfrei. Ich hab das phone schon zig mal neu aufgesetzt aber ich weiß nicht woran es liegt. Also wie gesagt: Bei Anrufen,Timer, Wecker etc. kommt der Klingelton einwandfrei, volle Lautstärke und ohne Probleme.Lediglich bei bei Videos oder Musik kommt meist kein Ton.

Leider habe ich weder Rechnung noch die OVP noch. Also würde euch das iPhone nur mit Ladekabel schicken. Aber natürlich gut verpackt versteht sich :)
Preislich setze ich 150€ an. (+dann Versand: versichert 6,90€ und unversichert 4,90€)

Mfg

IMG_2948.JPG IMG_2962.JPG IMG_2957.JPG IMG_2956.JPG IMG_2955.JPG IMG_2954.JPG IMG_2953.JPG IMG_2952.JPG IMG_2951.JPG IMG_2950.JPG IMG_2949.JPG IMG_2963.JPG
 
Zurück