AeroX
BIOS-Overclocker(in)
Hallo verkaufe hier mein altes iPhone.
Es handelt sich um ein 4S mit 32Gb in der Farbe Weiß. Das Handy war 2 Jahre lang täglich treuer begleiter und hat mir immer gute Dienste geleistet.
Das iPhone ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Kratzer sind auf dem Display & hinten wenig bis gar nicht vorhanden, da ich immer vorne und hinten eine Schutzfolie drauf hatte. Zudem war es immer in einer Lederhülle welches vorne und hinten geschützt hat. Lediglich haben die Seiten ein bisschen gelitten das kann man aber den Bildern entnehmen.
iPhone funktioniert in bis auf eine Ausnahme einwandfrei: Der Ton bei Videos,Musik hören funktioniert nur bedingt. Mal gehts, mal gehts nicht. Anrufe,Wecker, Timer etc. funktionieren und der Ton läuft auch einwandfrei. Ich hab das phone schon zig mal neu aufgesetzt aber ich weiß nicht woran es liegt. Also wie gesagt: Bei Anrufen,Timer, Wecker etc. kommt der Klingelton einwandfrei, volle Lautstärke und ohne Probleme.Lediglich bei bei Videos oder Musik kommt meist kein Ton.
Leider habe ich weder Rechnung noch die OVP noch. Also würde euch das iPhone nur mit Ladekabel schicken. Aber natürlich gut verpackt versteht sich
Preislich setze ich 150€ an. (+dann Versand: versichert 6,90€ und unversichert 4,90€)
Mfg
Es handelt sich um ein 4S mit 32Gb in der Farbe Weiß. Das Handy war 2 Jahre lang täglich treuer begleiter und hat mir immer gute Dienste geleistet.
Das iPhone ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Kratzer sind auf dem Display & hinten wenig bis gar nicht vorhanden, da ich immer vorne und hinten eine Schutzfolie drauf hatte. Zudem war es immer in einer Lederhülle welches vorne und hinten geschützt hat. Lediglich haben die Seiten ein bisschen gelitten das kann man aber den Bildern entnehmen.
iPhone funktioniert in bis auf eine Ausnahme einwandfrei: Der Ton bei Videos,Musik hören funktioniert nur bedingt. Mal gehts, mal gehts nicht. Anrufe,Wecker, Timer etc. funktionieren und der Ton läuft auch einwandfrei. Ich hab das phone schon zig mal neu aufgesetzt aber ich weiß nicht woran es liegt. Also wie gesagt: Bei Anrufen,Timer, Wecker etc. kommt der Klingelton einwandfrei, volle Lautstärke und ohne Probleme.Lediglich bei bei Videos oder Musik kommt meist kein Ton.
Leider habe ich weder Rechnung noch die OVP noch. Also würde euch das iPhone nur mit Ladekabel schicken. Aber natürlich gut verpackt versteht sich

Preislich setze ich 150€ an. (+dann Versand: versichert 6,90€ und unversichert 4,90€)
Mfg