• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe IPhone 4S 32Gb Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeRm4nY1991

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Zum Verkauf kommt hier ein iPhone 4s 32Gb im tadellosen zustand keine Kratzer auf display und Rückseite da immer mit folie und case benutzt....
Ovp, Rechnung nicht vorhanden
Gerät ist ohne simlock... :daumen::daumen::daumen::daumen:

Hersteller: Apple
Modell: Iphone 4s Schwarz 32GB
Datenblatt: siehe Herstellerhomepage
Rechnung: nein
Simlock: NEIN
Jailbreak \ Branding: NEIN
Defekt: NEIN
Fehler: NEIN
Software: IOS 7.1.2

Preis:255inkl Versand
10421332_779489855435425_5070631786324394111_n.jpg 10570389_779046718813072_5774945877812919678_n.jpg 10553455_779046872146390_3327153864267877060_n.jpg 10553387_779046758813068_6074334120059875035_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denken sie wirklich ich bin so blöd??
Bei ebay in der such leiste: iphone 5 16gb -defekt eingeben
Dann wundern sie sich wieso die preise bei 200€ liegen
Mein iphone ist nicht defekt!!!
Und nun wenn sie keine Geld haben bitte ich sie nicht rum zu spamen !!
 
das mit dem blöd bin ich mir gerade nicht so sicher,
- heisst, ergebnisse mit dem wort defekt werden aussortiert.
aber das hast du ja bestimmt auch selber gemerkt, denn du hast ja sicherlich auch ein paar ergebnisse angeklickt, anstatt sich hier zu echauffieren und rumzupöbeln. :D

tja, hier wirst du mit der einstellung sicherlich nichts verkaufen, geh lieber direkt zu ebay und spar dir und uns die farce.
 
IPhone 4s wurde vor nem halben Jahr Gebrauch für ca 200 Euro verkauft. Du liegst weit über dem tatsächlichen wert was die Dinger bringen . bei eBay im privatverkauf deutlich unter 200 und mit Glück mal 200 Euro. Bisschen über 200 Euro bei Händlern die das gerät aufbereitet haben und dann auch wieder Garantie geben.
Bei der preis Vorstellung die hier anvisiert wird brauch man gar nicht bieten da der tatsächliche wert dann eh verneint wird.
Wunsch dir trotzdem viel Glück .
 
Ich hab mein 4s 64gb im Januar bei wirkaufens.de für 330€ abgegeben ohne Stress und es anders wo anzubieten. Schau mal ob du da evtl deinen wunschpreis bekommst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück