Wert gebrauchter Hardware...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan077

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Möchte für meinen Sohn einen PC zusammenbauen. Muss nicht viel können. Office, Internet paar ältere spiele (CS GO). Kann folgende Hardware gebraucht bekommen:

Intel® Core™2 Quad Processor Q6600
(8M Cache, 2.40 GHz, 1066 MHz FSB)

Asus P5QL PRO Motherboard

ATI Radeon HD 4850 Golden Sample 512 MB

8 GB DDR2 RAM

Den Rest hätte ich hier noch und wurde gerne wissen was die Hardware noch "wert" bzw. dafür zahlen kann das beide gut leben können...

Gruß Stefan

Ich kann dir schon mal versichern das die Hardware kein CSGO wirklich spielbar darstellen wird. Wenn er CS GO wirklich aktiv spielt, wird er wissen das er mindestens 100fps KONSTANT benötigt. Besser wäre etwas um die 150. Das schafft der Prozessor und die Grafikkarte einfach nicht (auch nicht übertaktet) und auf minimalen Details. Füll doch am besten mal die Kaufberatung aus und schau was sich machen lässt. :daumen:

Würde sagen ~150€ ABER das Problem ist das man deutlich mehr € kriegt wennman die einzeln verkauft.
=> ...beide gut leben können...

Würde daher raten min. mal ein Blick auf die großen Versandhäuser zu werfen und dort ein gebrauchten PC zu kaufen.
Über EBay ne Grafikkarte wärste komplett inc. Windows bei 200-300€

Hallo Stefan,

Wertschätzungen sind leider nur im entsprechenden Unterforum erlaubt, und für dieses bist du noch nicht freigegeben. Siehe dazu die Zugangsbeschränkungen für den Marktplatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück