• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert einer gtx285

BigBudOne

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend zusammen,

ich hab mich nun endlich für ne gtx570 entschieden und möchte nun gern meine gtx285 hier im Marktplatz verkaufen. was würdet ihr sagen ist diese noch wert?

es handelt sich um eine MSI gtx285 Superpipe mit 1Gb Vram (ca. 2 Jahre alt)

Danke schon mal für eure Einschätzungen und noch nen schönen Abend bzw. gute Nacht!

Ein Preis zwischen 90 bis 100 Euro ist realistisch.

Warum willst du die Karte nicht bei Ebay einstellen?

Da haben wesentlich mehr Leute die Möglichkeit, sich dein Angebot anzusehen und mit zubieten.

Ca 100 - 110 Taler, das ist die Schmerzgrenze. Im Privatbereich mag man vielleicht ca 120 - 130 Taler bekommen aber das ist dann Ende der Fahnenstange da eine GTX 460 auch nicht wirklich viel mehr kosten würde

Ich überlege ja selber seit Wochen über eine Aufrüstung zu einer 570gtx, aber der verlust ist viel zu hoch.
Bei ebay gehen die nach meinen Beobachtungen nach für etwa 100€ - 130€ weg.
Hier würdest du etwa das gleiche bekommen.

Überleg dir vorher genauer, ob es sich für dich lohnt. Die leistung ist eigentlich ausreichend für aktuelle Spiele, aber nur wegen mehr xAF unf XAA sich soviel geld sich lohnt ;).

Zurück