• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert-anfrage Iphone 4S 32GB

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Moin Liebe leute


Eben ist mir mein Iphone 4S 32GB weiss schön beim hunde spaziergang gefallen. Mein distplay ist nun gerissen und oben rechts Fehlt ein stück glass. Das handy hat noch bis Ca Mai-Juni Garantie was sagt ihr was ich dafür noch bekomme?


375707_659255594113739_1243864583_n.jpg
 
Wenn nur das Display kaputt ist, wirst du ca. nen knappen 100er für eine neues einrechnen müssen. Einzeln kosten die um die 35€. Wenn dann kein branding bzw. Sim-Lock drauf ist würd ich mal mit um die 180€ rechnen.

Sehr gut erhaltene iPhone4S bekommst für 250 - 300€.
 
Zurück