Werde dauernd gekickt

Oberboss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe bei Call of Duty 4 online ein kleines lustiges Problem. Immer so nach 3-5 min werde ich gekickt. Als Fehlermeldung steht einfach nur irgendwas von einer Windows API und eine wahllos-kryptische Zahl dahinter.
Kotzt mich voll an, ich habe auch keine typischen Kickextras (Granatwerfer, Martyrium) eingestellt und trotzdem fliege ich dauernd raus.
Nutze übrigens Windows XP Home SP3

mfg

Geh auf evenbalance.com , gehe in die Kategorie CoD4 MW dann lad dir das pbsetup runter. In das Setup wählste dann COD4 aus und dates das up ...

Hab ich x mal gemacht, aber es geht nicht, ja auch bei mir.

Ich habe dann einfach aufgehört zu zocken :D

Klingt für mich auch nach einem Punkbuster Problem. Das gleiche hatte ich schon in zig verschiedenen Games! Ich kann nur sagen: ICH HASSE DIESES PROGRAMM! Deinstallieren und Neuinstallieren hat bei mir damals nichts gebracht. Es ging soweit, dass ich Windows komplett neu installieren durfte.
Wird endlich Zeit, dass ich mir ne PS3 kaufe.. :ugly:

Ich wurde mal bei CoD 2 andauerd gekickt, hab dann ein Pb Ordner vom Freund genommen und das Kicken hatte ein Ende.
Ob es hilft keine Ahnung, probieren kannst es ja mal.
Wenn Neuistallation auch nicht hilft (falls schon probiert), dann muss wohl Win neu aufgesetzt werden oder das Pb Problem hört irgednwann von selbst auf.

geb doch noch ein paar infos - passiert das nur auf einem bestimmten server, oder wirst du auf allen servern geschmissen?

hab hier folgendes für gefunden - sollte es dir nicht helfen musst du nochmal googeln z.b cod 4 windows api fehler da stehn ne menge die das gleiche prob haben

Das selbe Problem hatte ich auch mit COD 4.
Ich habe folgendes gemacht.

COD 4 Deinstalliert.

COD4 und alle Patches als Admin Installiert.
Punkbuster Deinstalliert
PBSVC.exe bei Evenbalance neu herunergeladen und PB neu intalliert unter Admin.
PB geupdatet, das System neu gestartet und seit dem läuft es!

Es scheint aber keine generelle lösung zu sein.
Den seitdem ich das gemacht habe Läuft Call of Duty 1 nicht mehr was vorher 5 Stunden ohne Probleme lief.
Was jetzt aber den Api fehler bringt den vorher COD 4 hatte.

Passiert eigentlich auf allen Servern. Ich probiere heute mal einen Server ohne PB aus, vielleicht gehts da und dann weiß ich wenigstens 100%ig, dass das PB schuld ist.

Danke für die schnellen Antworten.

mfg

Habe gerade rausgefunden, dass es am PB liegt. Auf nem Server ohne PB funzt alles. Aber mit PB wurde ich gleich wieder rausgeschmissen.

Zurück