Wer Zockt noch Counter Strike 1.6?

Naja ich spiels jetzt seit paar Tagen wieder und muss sagen .. nur WoW hat ne schlechtere Community.
Da wirste von Servern gekickt weil man einfach den skill net mehr hat oder man nsich nicht so bewegt wie der Admin es gerne hätte. Echt traurig das ganze.

Cs wird nach und nach von den kleinen Hacker kiddies zerstört Leute wie ich mit skill haben dann keine Lusst mehr (: nach Ner Zeit gehts einfach aufn sack ...

Ich find bei 1.6 fast nur noch Russen Server bei denen ich ohne Grund gebannt werde - außer ich nenn mich wie irgend ein Russisches Auto:D

Es ist und bleibt immer noch mein lieblings Game. Das macht wenigstens nie probleme wie z.B. MP3 !!
Auf diesem Wege suche ich auch gleich vernüftige Server - gibt es denn keine deutschen mehr???
Die meisten die bei mir in der Server Suche angezeigt werden sind aus Rumänien, Russland oder Polen...
Wäre echt mega froh mal wieder auf deutschen Servern spielen zu können ohne irgendeinen doofen Mod und nicht gerade mit 30 Leuten... das macht nicht so wirklich spass.
Bin für jede IP dankbar. !!

mfg Nils

Einfach mal im Internet nach deutschen CS Communities suchen, Counterstrike.de zum Beispiel. Da findet man auch etliche Server. Die Serversuche von 1.6 ist unzumutbar, auch ich finde da nichts vernünftiges.

Ich bin aber nicht mehr so bewandert im Server suchen, hab ein paar in meinen Favourites und ansonsten zock ich nur noch Funwars mit Freunden über IRC und anderen Matching-Diensten. Kann ich nur jedem empfehlen der Teamplay mag! :daumen: Public-Gaming ist damit gar nicht zu vergleichen. Das Gather-System von der ESL war auch immer ganz nett, hab das aber seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt und soll mittlerweile auch alles andere als toll sein...

Meine Freunde und ich suchen übrigens Leute zum zocken! Wir sind kein Clan im allgemeinen Sinn, aber relativ gut eingespielt. Uns fehlt nur ein fünfter Mann. :) Wer Interesse hat kann mich gern anschreiben!

ich zock es nur noch selten und auch nur wenn ich lust hab mit ein paar kollegen zu daddeln so auf die alten zeiten ^^

Ich grab jetzt mal den Thread wieder aus.
Nach vielen Jahren hat mich Counter Strike 1.6 mal wieder gepackt. Aber es ist echt schwer bis unmöglich, vernünftige Server zu finden.
Vor allem diese komischen Custom Maps, Mods und Sounds gehen mir als CS Spieler der ersten Stunde ziemlich auf den Zeiger.
Daher habe ich zum Test mal für 3 Monate einen Server gemietet.

Wer Lust hat, hier die IP: 195.4.105.127
Aktueller MapCycle: cs_assault, cs_italy, cs_militia, cs_office, de_aztec, de_cbble, de_dust, de_dust2, de_inferno, de_train

Sollte sich der Server regelmäßig füllen, wird mir zur "Refinanzierung" schon etwas einfallen.
Sollte jemand regelmäßig drauf kommen, kann ich diesem evtl. auch Admin Rechte geben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück