Wer Zockt noch Counter Strike 1.6?

Counterstrike 1.6 hab ich früher immer gepielt. Heute find ich das aber nicht mehr zeitgemäß spiele lieber andere Shooter.So viel Zeit bleibt einem zu zocken ja auch nicht mehr. :daumen2: Bildet aber eine schöne Collection in meinem Steam Account :D.

meine 1.6 zeiten sind schon lange vorbei und css auch vor 1jahr. nach paar jahren hat man irgendwann die schnauze voll weil es immer das gleiche ist irgendwie eintönig :D

CS 1.6 das absolut beste Game ever!!!
Zocke es seit schon seit Jahren (mit Pausen zwischendrin - Schule/Studium/Fußball) und macht am meisten Spaß, vor allem mit Freunden oder M8's.
An das Gameplay kommt kein Spiel je ran, dazu ist es einfach das bekannteste, das umstrittenste und beste Spiel =)
Css ist einfach ein lowskill Spiel für Einsteiger, welches manch ein Kind hohe Töne spucken lässt, weil deren Dauerfeuer die riesen Hitbox immer trifft!
'Promod' war mal ne Beta, in der sie versucht haben die Grafik von css und das Gameplay von 1.6 zu kombinieren, jedoch wars in meinen Augen zu Source lastig, somit ein Reinfall!
Das neue muss ich mir auch mal anschauen...wenn jemand ne Runde zocken will 'kris131087' add me

CS 1.6 das absolut beste Game ever!!!
Zocke es seit schon seit Jahren (mit Pausen zwischendrin - Schule/Studium/Fußball) und macht am meisten Spaß, vor allem mit Freunden oder M8's.
An das Gameplay kommt kein Spiel je ran, dazu ist es einfach das bekannteste, das umstrittenste und beste Spiel =)
Css ist einfach ein lowskill Spiel für Einsteiger, welches manch ein Kind hohe Töne spucken lässt, weil deren Dauerfeuer die riesen Hitbox immer trifft!
'Promod' war mal ne Beta, in der sie versucht haben die Grafik von css und das Gameplay von 1.6 zu kombinieren, jedoch wars in meinen Augen zu Source lastig, somit ein Reinfall!
Das neue muss ich mir auch mal anschauen...wenn jemand ne Runde zocken will 'kris131087' add me

so true. solltest aber ruhig mal das neue cspm ausprobieren. hat sich einiges getan in den letzten (vor allem im letzten) jahr.

du meinst CS:GO, oder?
ja ich hab die beta hier, ich werd se morgen mal anstesten....aber im januar kommt erstmal neuer pc...meiner ist kurz vorm umkippen!

CS 1.6 habe ich lange Zeit gespielt. Auch in der ESL (Ladder und 5on5). Es ist einfach ein unsterbliches Game. welches spiel erfodert solch einen Skill? Bei uns kommt es regelmäßig zum einsatz!

Bekannt wurde es durch das mega laute rumgeschreie wenn es um den Sieg im 5on5 esl match geht. Hauptsache jeder Brüllt seine Position mit jedem kleinen Step! :D Einfach zu geil.

Cs 1.6 ist bis auf Grafik das bessere Spiel im Vergleich zu CSS da muss man wenigstens noch auch den Kopf zielen um den zu treffen ^^

Ich pfeife auf das neue Console Strike und bin wieder bei 1.6. Gute Entscheidung, würde ich wieder treffen :ugly:
Und nach fast 3 Jahren Abstinenz es schön, dass sich absolut nichts verändert hat. Auch mein DSL Light :( Auch das ständige Suchen nach der richtigen Config. Und die Einsicht, dass man den Scheiss einfach durchziehen muss und man keinen Treffer geschenkt bekommt wie bei Call of Casual.
Ich hoffe, dass 1.6 ewig bestehen bleibt.

Zurück