Wer Zockt noch Counter Strike 1.6?

ich zock schon ewig css, hab mir 1.6 vor ein paar wochen zugelegt.(ein 10er ist ja heutzutage wie geschenkt:)) Muss sagen dass es schon spaß macht, ich komm aber kaum klar weil das waffenverhalten im vergleich zu css echt krass ist :D
für zwischendurch niemals langweilig :daumen:
leider findet man kaum deutsche server und die pings sind zT brutal :(
vorteil aber gegenüber css: kaum cheater! css muss man esl spielen, public ist ja nur voller cheater... ok bei der esl auch bloß nicht so extrem o,O

Ich zock auch noch 2-3 mal die woche ein paar runden 1.6. cs:s war nie eine wirkliche konkurenz. nachdem ich schon nach wenigen runden gemerkt hab, dass man da sowieso immer trifft egal ob schleichen oder im springen wusste ich dass das nichts für mich ist

Ich hab auch alle teile spiele aber nur noch selten CSS mit freunden auf funmaps. CS 1.6 hab ich mal ne zeitlang richtig aktiv im clan gezockt aber ich bin davon weg gekommen... ich will ja auch noch was anderes machen ;)

1.6!!! <3 ich spiele es seit weiß ich nicht wie vielen Jahren und es ist immer noch mein aboluter Favorit und meistgezocktes Spiel. Natürlich kommen auch aktuelle Sachen wie BC2 oder bald BF3, Dragon Age usw. auf die Platte, aber nichts wird CS dauerhaft verdrängen :D

Naja Grafik von 1.6 bekommt ja nun langsam jedes Handy hin ^^. aber zocken tun wirs öfter mal wenn wir kleine LAN Partys veranstalten. Iss halt der Klassiker , aber CSS rockt auch noch.

Ich denke diese Diskussion die oft auf kommt zwischen cs1.6 und source wird ewig so weitergehen, was nur zu sehen ist die Preisgelder der kommeneden EPS Season sind größer auf CSS als auf 1.6 was einen umschwung dasrstellt.
Nichts desto trotz spiele ich als CSS´ler doch ab und an ne Runde cs1.6 versus oder gather.

böhser onkel schrieb:
Gelegentlich mal ne runde

scythe92 schrieb:
Ab und zu mal ein oder zwei Runden...

böhser onkel schrieb:

Fällt dir was auf böhser onkel? Man kanns mit Spam auch echt übertreiben, aber du bist echt ein Paradebeispiel dafür und das nicht nur in diesem Thread. Lass es doch einfach. Wenn du geil auf Postingpunkte bist, dann schau nach Threads, wo du wenigsten irgendwas konstruktives/hilfreiches beitragen kannst. Aber sowas wie hier ist einfach nur überflüssig.

Zurück