;-) :-) :-(
Bin glaube ned der einzige, der sieht blöd aus:
Bin glaube ned der einzige, der sieht blöd aus:![]()

Egal. Kann ich auch gut gebrauchen. Die Macht muss im Gleichgewicht sein!Da hast du dir unbewusst viele Feinde gemacht![]()

Da hast du dir unbewusst viele Feinde gemacht![]()

Das kann ich fast komplett unterschreiben, bis auf den Hinweis auf dein Bauchgefühl, das wenn weiter gemeckert wird alle smileys deaktiviert werden.Jetzt seid doch einfach mal alle froh, das die Redis die Smileys noch einmal umgestalten haben, es hat bestimmt einiges an Arbeitsstunden gekostet, um überhaupt die neuen und alten Smileys in einem unter zu bringen, würdigt doch einfach die Arbeit der Redis/Admins und hört auf zu meckern, das kann langsam keiner mehr hören.
Wir PCGH Veteranen, ich spreche hoffentlich für alle, sind mit der vom den PCGHX-Redis/Admins geleistet Arbeit sehr zufrieden.
Meine Bitte an alle Member, lasst das gemeckere sein, sonst nehmen die Admins die Smileys ganz raus (ist ein Bauchgefühl), akzeptiert es so wie es ist, Smileys so schön sie auch sind, stellen "nur" ein Ausdrucksmittel da.![]()

Das kann ich fast komplett unterschreiben, bis auf den Hinweis auf dein Bauchgefühl, das wenn weiter gemeckert wird alle smileys deaktiviert werden.
Was meinste denn, was dann hier abgeht? *rofl*![]()
Meine Bitte an alle Member, lasst das gemeckere sein, sonst nehmen die Admins die Smileys ganz raus (ist ein Bauchgefühl), akzeptiert es so wie es ist, Smileys so schön sie auch sind, stellen "nur" ein Ausdrucksmittel da.![]()

Stimmt. Das ist ziemlich unprofessionell...Ihr seit ja auch toll, erst 100 Beiträge verfassen damit eure alten Smileys übernommen werden und jetzt die Prediger markieren, weil einer mal einen Smiley wieder haben wollte.![]()

Alerdings "hatten" wir auch einen lachenden mit Finger, der war zumindest innerhalb einer sehr freundschaftlich geprägten Unterhaltung sehr beliebt. (also nicht böse sondern ironisch gemeint)

.gif)
Ich will auch den alten Sabber-Smiley wieder sonst werde ich (emo)
och mist der Emo Smiley von Skype funzt net

Du könntest die Seite hier aufmachen und sie per drag&drop ins icq-Fenster ziehen :BGisb diese Smileys auch für ICQ ect.? Finde die hier sehr gut und auch die Auswahl ist (meist) ideal
mfg el barto