Wer will mehr Smileys ???

Wollt ihr mehr Smileys im Forum ???

• Ja, her damit

Stimmen: 92 77,3%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 27 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    119
Dein Tonfall ist nicht gerade sehr diplomatisch.

Wir können die Smileys auch komplett deaktivieren, damit sich niemand benachteiligt fühlt :schief:

Das ist auch gut. Einfach dem Volk nicht beugen. Stattdessen einfach ganz rausnehmen.
Das wünsche ich mir manchmal auch bei Frauen. Hey, sie wollen mehr rechte. Hmm nehmen wir ihnen einfach alle wieder weg, vielleicht freuen sie sich dann über das was sie haben :P
So hätte es der adel damals auch machen sollen. Erst ein bischen geben, dann wegnehmen und dann das bischen wiedergeben und alle wären glücklich gewesen ;)
(ich hoffe ein wenig ironie die mitschwinkt ist zu erkennen)

Gut pariert!
wir-wollen-die-alten-smileys-von-pcgh-picture1781-5.gif

Natürlich gibts auch andere Möglichkeiten auf unsere geliebten smileys nicht verzichten zu müssen!
690ffd2f5f9ce691164911c403252063_1780.gif

Ist allerdings nicht sehr komfortabel!
sm_B-S.gif

Hier mal ein Versuch die alten und neuen zu Vergleichen:
;)=

:ugly:=

:P=
6f8bfc9bcad051ac859b4165800d66d7_1782.gif
(?) Gerade hier sieht man sehr schön,was Stil hat und was nicht!

:)=
wir-wollen-die-alten-smileys-von-pcgh-picture1777-1.gif

:D=

:huh:=

:(=

SRY kann jetzt nicht alle vergleichen, meine "Regierung" bekommt schon wieder übelste Wutanfälle, weil ich vorm Rechner hocke!

lol dann gib deiner Regierung mal ein küsschen und gut ist ;)

Die alten waren schon besser. Besonders da sie nicht so besoffen aussehen ;)

Die für euch alten sind ziemlich gewöhnungsbedürftig, mir persönlich gefallen sie überhauptnicht.

Hier wäre es schner wenn man sich am allgemeinen Forumsstandard orientiert und das ist das was wir aktuell haben.
Außerdem gibts wichtigeres als das Aussehen der Grinser.

@AndreasMarkert
So wie du es hier anstellst, werden die Administratoren keine Änderungen vornehmen.

Ganz ab davon gehst du zu sehr von dir aus und denkst nicht daran das es noch andere geben könnte, denen der aktuelle Zustand gefällt, die nicht begeistert von den PCGH.de Grinsern wären.

nach umfrage sind das aber gerade mal 22% also liegt die absolute mehrheit bei den, die alten wollen.
Wer sich apart hält, ist selebr schuld, wenn es sich nach den wenigen aktiven richtet (wie in der politik)

P.S.: Unsere Alten gibt es etwa 8 Jahre länger als euren "neuen".

Die für euch alten sind ziemlich gewöhnungsbedürftig, mir persönlich gefallen sie überhauptnicht.

Hier wäre es schner wenn man sich am allgemeinen Forumsstandard orientiert und das ist das was wir aktuell haben.
Außerdem gibts wichtigeres als das Aussehen der Grinser.

@AndreasMarkert
So wie du es hier anstellst, werden die Administratoren keine Änderungen vornehmen.

Ganz ab davon gehst du zu sehr von dir aus und denkst nicht daran das es noch andere geben könnte, denen der aktuelle Zustand gefällt, die nicht begeistert von den PCGH.de Grinsern wären.

Kann sein das Du damit Recht hast, man hat ja schon drauf hingewiesen das ich nicht sehr diplomatisch vorgehe, ist halt ein vielleicht etwas unbeholfener Versuch etwas zu erreichen.
5dbdd7ce3529906043dba7d7f8f1481c_1793.gif

Nochmal, eure euch liebgewonnenen smileys wollen wir ja nicht austauschen, sondern unsere alten einfach hinzufügen, das wäre doch nicht schlimm, oder?

Kann sein das Du damit Recht hast, man hat ja schon drauf hingewiesen das ich nicht sehr diplomatisch vorgehe, ist halt ein vielleicht etwas unbeholfener Versuch etwas zu erreichen.
5dbdd7ce3529906043dba7d7f8f1481c_1793.gif

Nochmal, eure euch liebgewonnenen smileys wollen wir ja nicht austauschen, sondern unsere alten einfach hinzufügen, das wäre doch nicht schlimm, oder?
Ich kann euch ja verstehen das ihr eure Smileys nicht aufgeben wollt aber ich glaube nicht das es 2 Smileys für ein und das Selbe gibt
euer Ugly Smiley ist auch genau der gleiche wie unser nur eben ist unser größer und irgendwie nen bisl schärfer
eure sind mir irgendwie ziemlich klein

Ich kann euch ja verstehen das ihr eure Smileys nicht aufgeben wollt aber ich glaube nicht das es 2 Smileys für ein und das Selbe gibt
euer Ugly Smiley ist auch genau der gleiche wie unser nur eben ist unser größer und irgendwie nen bisl schärfer

die sind gleich groß nur höher. einfach mal drüber ziehen ;)

Hier gibt es fast für jede Situation 2 passende Smileys
rolleyes.gif

euer Ugly Smiley ist auch genau der gleiche wie unser nur eben ist unser größer
Komisch, da haben wir einen Smiley der schattiert ist und genau der Gegenpart ist einer der wenigen,
der Neuen, der nicht schattiert ist.
Und da mag man natürlich auch den Neuen lieber^^

und irgendwie nen bisl schärfer
Die Schärfe ist mir egal. Hauptsache es ist nicht ein kleiner blauer Fleck, den man nicht erkennt.

Heftigstes Türenschlagen hier, Zickenterror!

Die bösen Stinkefingersmileys können wir definitiv vergessen (leider),
die sind hier absolut unerwünscht, soviel ist schonmal sicher.
Die Gründe dafür stehen afaik in den Forenregeln, verbessert mich wenn das nicht stimmt.

Aber die "guten" sollten doch wirklich machbar sein!

Außerdem gibt es hier auch sehr schöne und nützliche um mal was positives anzumerken:

:devil::hail::motz::kuss::nene::wall: zählen da zu meinen Favoriten.

Zuletzt bearbeitet:
nach umfrage sind das aber gerade mal 22% also liegt die absolute mehrheit bei den, die alten wollen.
Das liegt vermutlich daran, das es vielen einfach egal ist, was für Smileys sie verwenden möchten und viele bisher wohl noch nicht abgestimmt haben.
76 zu 21 Stimmen sind einfach ein Witz, wir haben hier eigentlich viel mehr aktive User.

Zum anderen solltet ihr vielleicht etwas zurückfahren, gibt nun wirklich wichtigere Dinge was für einen Style die Grinser haben.

Wenn einer fehlt, den man zum Ausdruck seiner Postings bräuchte, sähe das anders aus aber hier sind ja auch soweit alle wirklich nötigen vorhanden...

Das liegt vermutlich daran, das es vielen einfach egal ist, was für Smileys sie verwenden möchten und viele bisher wohl noch nicht abgestimmt haben.
76 zu 21 Stimmen sind einfach ein Witz, wir haben hier eigentlich viel mehr aktive User.

Zum anderen solltet ihr vielleicht etwas zurückfahren, gibt nun wirklich wichtigere Dinge was für einen Style die Grinser haben.

Wenn einer fehlt, den man zum Ausdruck seiner Postings bräuchte, sähe das anders aus aber hier sind ja auch soweit alle wirklich nötigen vorhanden...

Ich glaube wir alle sollten langsam wieder runterkommen, nicht das es noch zu einem (Fanboy)Krieg kommt und die Admins oder Redis alle Smileys deaktivieren und die Sternies haben bestimmt auch keine Lust, eventuell Massenstrafpunkte zu verteilen.
wir-wollen-die-alten-smileys-von-pcgh-picture1789-13.html

Was ich aber nicht verstehe, wieso werden die Member hier nicht wie Erwachsene behandelt? Das Wort govno/
Shit/Schei*e wird zensiert, es dürfen keine Stinkefingersmileys angewendet werden.

ShiZoedit: Einen Vorschlag hätte ich, der beide Seiten zufrieden stellen könnte, es wid ein Thread erstellt, mit Bildern von den PCG/H Smileys und von den neuen PCGHE/X Smileys, diese Smileys werden mit Nummern versehen z. B. a-1 steht für alten Smile 1 n-1 für den neuen Smiley usw. die Wahl dauert eine Woche, es darf max. 2 Smileys pro Member gewählt werden. Jetzt liegt es an den Admins bzw. Redis ob sie da mitmachen?
wir-wollen-die-alten-smileys-von-pcgh-picture1789-13.html

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst hier doch einige Sachen zu übersehen:

:schief: =
rolleyes.gif
(der neue sieht irgendwie glücklich grinsend aus)

Den Smiley, den du hier auch mit eurem Rolleyes vergleichst heißt ja noch nicht einmal Rolleyes sondern "schief".

Vergleiche mal die beiden:

:rollen: =
rolleyes.gif

Na?! Wer sieht jetzt besser aus?

Also sorry wenn ich dich jetzt für bekloppt halte, aber die beiden Smileys passen überhaupt nicht zusammen. Der eine (unser) ist ein sehr Wütender, während euer schon eher heult...

Same here - überhaupt nicht vergleichbar!

Also ganz ehrlich - auf den ersten Blick habe ich überhaupt nicht erkannt, dass das ein Smiley sein soll. Ich meine das ist einfach nur ein rundes Stück braun mit einem schwarzen Strich durch.

WTF ist das ?! xD

Übrigens, bei deiner Aufzählung "Hier fehlt was vergleichbares:" vergisst du anscheinend das auch wir Smileys haben die bei euch wohl nicht vorhanden waren:

:lol:

:devil:

:hail:

:banane:

:streit:

:bier:

:offtopic:

:google:

:stupid:

:bday:

:slap:

:stick:

Und nicht zu letzt:

:pcghrockt:

Gruß,
André

Bei aller Liebe, ich finde diese alten PCGH-smilies auch alle urhässlich, so komisch pseudo-3D und viel zu unscharf und kontrastarm. War halt schon immer ein Fan von 2D Smileys. ;)

Warum der hier :P ausgewechselt wurde, verstehe ich allerdings nicht. Der Zungensmiley davor war doch sogar animiert, schärfer gezeichnet, passte vom Stil her besser zu Smileyxs wie :) oder :D....
Warum habt ihr den gewechselt, Olli? Hätte doch gereicht, die Nase aus der Zeichenkombo zu entfernen, das einzige was störte war das :-P zu tippen.

Zurück