.gif)

=
=
=
=
=
=
=
Die für euch alten sind ziemlich gewöhnungsbedürftig, mir persönlich gefallen sie überhauptnicht.
Hier wäre es schner wenn man sich am allgemeinen Forumsstandard orientiert und das ist das was wir aktuell haben.
Außerdem gibts wichtigeres als das Aussehen der Grinser.
@AndreasMarkert
So wie du es hier anstellst, werden die Administratoren keine Änderungen vornehmen.
Ganz ab davon gehst du zu sehr von dir aus und denkst nicht daran das es noch andere geben könnte, denen der aktuelle Zustand gefällt, die nicht begeistert von den PCGH.de Grinsern wären.
Ich kann euch ja verstehen das ihr eure Smileys nicht aufgeben wollt aber ich glaube nicht das es 2 Smileys für ein und das Selbe gibtKann sein das Du damit Recht hast, man hat ja schon drauf hingewiesen das ich nicht sehr diplomatisch vorgehe, ist halt ein vielleicht etwas unbeholfener Versuch etwas zu erreichen.![]()
Nochmal, eure euch liebgewonnenen smileys wollen wir ja nicht austauschen, sondern unsere alten einfach hinzufügen, das wäre doch nicht schlimm, oder?![]()
Ich kann euch ja verstehen das ihr eure Smileys nicht aufgeben wollt aber ich glaube nicht das es 2 Smileys für ein und das Selbe gibt
euer Ugly Smiley ist auch genau der gleiche wie unser nur eben ist unser größer und irgendwie nen bisl schärfer
eure sind mir irgendwie ziemlich klein

Hier gibt es fast für jede Situation 2 passende SmileysIch kann euch ja verstehen das ihr eure Smileys nicht aufgeben wollt aber ich glaube nicht das es 2 Smileys für ein und das Selbe gibt
Komisch, da haben wir einen Smiley der schattiert ist und genau der Gegenpart ist einer der wenigen,euer Ugly Smiley ist auch genau der gleiche wie unser nur eben ist unser größer
Die Schärfe ist mir egal. Hauptsache es ist nicht ein kleiner blauer Fleck, den man nicht erkennt.und irgendwie nen bisl schärfer
eure sind mir irgendwie ziemlich klein

zählen da zu meinen Favoriten.Das liegt vermutlich daran, das es vielen einfach egal ist, was für Smileys sie verwenden möchten und viele bisher wohl noch nicht abgestimmt haben.nach umfrage sind das aber gerade mal 22% also liegt die absolute mehrheit bei den, die alten wollen.
Das liegt vermutlich daran, das es vielen einfach egal ist, was für Smileys sie verwenden möchten und viele bisher wohl noch nicht abgestimmt haben.
76 zu 21 Stimmen sind einfach ein Witz, wir haben hier eigentlich viel mehr aktive User.
Zum anderen solltet ihr vielleicht etwas zurückfahren, gibt nun wirklich wichtigere Dinge was für einen Style die Grinser haben.
Wenn einer fehlt, den man zum Ausdruck seiner Postings bräuchte, sähe das anders aus aber hier sind ja auch soweit alle wirklich nötigen vorhanden...
=
(der neue sieht irgendwie glücklich grinsend aus)![]()
=

ausgewechselt wurde, verstehe ich allerdings nicht. Der Zungensmiley davor war doch sogar animiert, schärfer gezeichnet, passte vom Stil her besser zu Smileyxs wie
oder
....
zu tippen.