Wer will mehr Smileys ???

Wollt ihr mehr Smileys im Forum ???

• Ja, her damit

Stimmen: 92 77,3%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 27 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    119
Was ist an "alle" denn unpräzise?

Gut wenn "Stinkefinger" ohnehin zu Strafpunkten führt dann halt alle ohne diesen.

Alerdings "hatten" wir auch einen lachenden mit Finger, der war zumindest innerhalb einer sehr freundschaftlich geprägten Unterhaltung sehr beliebt. (also nicht böse sondern ironisch gemeint)

An Masse mangelt es hier jedenfalls nicht, eher wirkt im Gegenteil die schiere Menge als erschlagend, aber das ist sicher auch ne Gewohnheitssache.

Welche ich hier aber echt klasse finde sind folgende:
:devil::hail::motz::nene::stick::kuss::gruebel:Um auch mal was positives zu sagen.;)

Zuletzt bearbeitet:
So viele Smilies sind es noch gar nicht. Da gibt's ganz andere Kandidaten.

Wir werden sicherlich nicht alle Smilies umstellen, lediglich Posen ergänzen, die noch fehlen. In den letzten 13 Monaten hat es auch wunderbar mit der alten Anzahl Smilies geklappt ;)

Nicht wirklich ;)

Wir hatten eigentlich von Anfang an so gut wie alle Themengebiete und nicht nur den Extreme-Bereich.

So viele Smilies sind es noch gar nicht. Da gibt's ganz andere Kandidaten.

Wir werden sicherlich nicht alle Smilies umstellen, lediglich Posen ergänzen, die noch fehlen. In den letzten 13 Monaten hat es auch wunderbar mit der alten Anzahl Smilies geklappt ;)
Ich hatte mal irgendwo geschrieben, dass die blauen "Flecken" (:) + :()
viel zu schlecht zu unterscheiden sind.
Das war bei den alten durch Anhang anzeigen 36718 + Anhang anzeigen 36719 viel besser gemacht.

Außerdem hatte ich mal irgendwo in den Tiefen dieses Forums gefragt, ob man das Smiley-Auswahlfeld rechts vergrößern bzw. bearbeiten kann.
Ansonsten könnte man die Funktion vielleicht einbauen ;)

Also wichtig wären mir auf jeden Fall:
sm_B-).gif
,
sm_B-D.gif
,
sm_B-%5D.gif
,
sm_B-P.gif
,
sm_;-(.gif
,
sm_B-S.gif
,
rolleyes.gif
,
sm_B-O.gif
,
crazy.gif
,
sm_B-X.gif
,
ugly.gif
,
finger.gif

Und die dann rechts in die Ablage.
Das wäre echt :daumen:

Heimat!

Ja das wäre mir auch am allerliebsten, vielleicht unfair den X-Leuten gegenüber, schlage daher eine prozentuale Gewichtung vor, damit könnten dann alle gut leben. (bezogen auf die kleine Hauptauswahl, ohne erweitern zu müssen)

Ja, vielen Dank noxi!

Zuletzt bearbeitet:
Bah, jetzt ist der Rolleyes-Smiley ja grün. :(

Naja, da man es keinem Recht machen kann bin ich auch mit der grünen Version zufrieden. ;)

Von mir aus kann er auch Blau werden, mir geht es bei einem Smilie primär um die Form und die Animation.

Aber ich denke mal, bei einer so großen Masse an Smilies ist die Sache mit der Farbe schwierig - es gibt einfach nicht genug Farben, um jedem eine eigene zu geben und wenn mehrere die gleiche haben, warum dann gerade die?
Oder man gibt allen die gleiche (außer vielleicht Teufel und Banane), dann braucht man aber einfachere, damit man sie noch auseinanderhalten kann.
(Schatten, z.B. bei :) ;( machen die Angelegenheit halt undeutlicher, gleiche Farben auch - und ehe man sich versieht beschweren sich die Leute, weil sie nichts mehr erkennen)

Du bist zwar der Meinung, dass einige Smilies überflüssig sind, andere mögen das aber anders sehen. Lieber zu viel als zu wenig ;) Stinkefinder-Smilies werde ich bestimmt keine einfügen.

sich-gerade-noch-ein-"ich bin doch nicht Mod, um mich nach anderen zu richten :finger:"-verkneifen kann ;) ;)

Jeder der meint, diese benutzen zu müssen, kassiert ohnehin Punkte.

Na gut, dann halt nur noch exzessives zungerausstrecken.

Die alten Smilies passen in Sachen Größe und Blickwinkel nicht wirklich zu den aktuellen Smilies...

Schade um die aktuellen :P

Bei den ganzen grinsenden/lachenden geb ich dir da recht, aber z.B. der aktuelle :P passt da imho genauso schlecht dazu, wie der alte PCGH :P

Zurück