Wer von euch hat mit GTA IV ein Video gemacht?

Wie geil ist das denn:D:D:D.Kannste mal die Karte öffnen und den Platz markieren wo ich diese Schaukel finde bitte.

Auf der Karte sind die Schaukeln rot und die Gastanks grün eingezeichnet. Bei den Schaukeln gilt je schwerer ein Fahrzeug desto weniger fliegt es. Ohne Auto ist die Überlebenschance gering. Da habe ich oft probieren müssen bis es geklappt hat. Grundsätzlich immer mit voller Gesundheit und am besten auch mit intakter Weste starten.

Ich hoffe ich sehe hier bald viele Links von euren Videos:daumen:

Ich danke dir schonmal für die mühe werde heute Naachmittag mal probieren!
Danke!

Schönes Video. Sag mal hättest du was dagegen, wenn man auch Videos von anderen GTA Titeln hier hereinstellt? Ich hab nämlich nur ein brauchbares von GTA San Andreas :)

MFG

Klasse Video:lol::lol::lol:, hab mich schon immer gefragt wo diese Schaukel sein kann, dass muss ich auch mal ausprobieren.:daumen:

Ich würde mich auch freuen wenn es Clips aus anderen GTA Teilen sind oder auch aus anderen Games. Haupsache es macht Spass sie anzuschauen.

Das ist doch schon mal ein toller Anfang. Mach doch nochmal eins mit Auto oder/und Motorad Stunts. Vielleicht macht es Dir aber mehr Spass die Schaukeln zu testen. Ich freu mich schon auf dein nächstes Video.

Be geneticly diffrent!

Nico sieht teilweise aus wie ne Gummi puppe.haha.
Finde es cool das es so viele begeisterte GTA Fans gibt, ich werde bei Gelegenheit auch mein Senf dazu geben...:daumen:.

So hier ist mein GTA San Andreas Video

eins Vorweg, ich hab es nicht so mit schneiden und Effekte hinzufügen und vorgeplänkel gibt´s bei mir auch nit :)
Die Motoräder habe ich in der handling.cfg (extrem) geändert und sonst keine Cheats benutzt (keine Gravitation oder nicht Hinfallen oder so was. gibt´s das überhaupt?), einige Sachen sind halt einfach nur Glück. Viel Spaß beim gucken :)

https://www.youtube.com/watch?v=VfxC-Ew6QTU

btw. sind ein paar schöne Videos hier :D acht Möglichkeiten zu sterben lol
MFG

Das ist doch mal ein gelungenes Video. Mach doch sowas mal mit GTA IV.

Jo Danke :)

Es gibt 3 Gründe warum ich sowas nicht mache(n kann)
1. hab keine Zeit mehr (das Video hab ich noch als Student gemacht ;) )
2. hab noch keine Möglichkeit gefunden die handling.cfg in GTA 4 zu ändern (außerdem hab ich mich noch nicht bei diesen Rockstar dings da angemeldet, wo man die Videos aufnehmen kann :D )
3. mein PC ist etwas zu schwach, als das ich GTA 4 in guter Quali und Geschwindigkeit spielen kann.

aber mal sehen, was die Zeit noch bring :)

MFG

Zurück