Wer von euch hat alles einen AMD Athlon II X2/X3/X4 im PC?

J

Joel-92

Guest
Wer von euch hat alles einen AMD Athlon II X2/X3/X4 im PC und denkt über eine Aufrüstung (in der näheren Zukunft) nach? :D

Hab einen Phenom II X3 drin, aber der reicht noch locker!
Ergo: Nicht aufrüsten!:D
Würde ich bei deinem Athlon II X4 auch nicht machen!

ich habe einen, bei mir ist geplant im Spätsommer ein Bulli Board zu kaufen und wenn wieder Kohle da ist wird die Passende CPU nachgerüstet und bis dahin bleibt der 640er

Habe einen Athlon 2 x4 630. Der läuft oc mit 3,4 ghz. Das muss erstmal reichen. Werde in ruhe abwarten wie sich der Bulldozer oder Intels sandy's entwickeln und dann mal schauen. Fast alles was 4 Kerne hat sollte heutzutage wenn es auch nur mit oc ist eigentlich reichen.

Hi,
ich habe einen X3 450 mit entsperrtem 4. Core auf einem Gigabyte Ga870-UD3 ohne OC.
Aktuell reicht er, habe hier vorhin einen Thread aufgemacht wegen evtl. Tausch gegen X6. Ich glaub aber, ich lass es erst mal.;)
Schöne Grüße
mupermann

ich hab nen Athlon II X2 240... omfg ich kann damit zwar alles zocken, aber die ruckler sind nicht nett.
bald kommt sowieso ein Phenom II X6 1090t rein!!! :D

Hi,
ich habe einen X3 450 mit entsperrtem 4. Core auf einem Gigabyte Ga870-UD3 ohne OC.
Aktuell reicht er, habe hier vorhin einen Thread aufgemacht wegen evtl. Tausch gegen X6. Ich glaub aber, ich lass es erst mal.;)

Die meisten Spiele unterstützen eh nur 4 Kerne!

HI
Hab im 2.Rechner nen Athlon 2 X4."Fraurechner".Muss und wird erstmal reichen für Facebook:lol:
MfG csms

Ich hab in meinen zweit Rechner den X3 720 BE drinnen, leider ist der etwas schwach auf der Brust.
Da es ja nur der Zweit-PC ist geht das ja noch, denn der Reicht leider nicht für eine 4890er ^^

Was machts du mit deinem PC denn?

Das anwedungsgebiet wechselt halt immer wieder ein wenig, mal kompremieren von Größeren Dateien dann Codieren von Videos Zocken alles eigentlich.

Die Karte kann mehr Leisten wie die CPU also Verhälnissmäßig gesehen. Wenn ich den Prozessor mehr Takt gebe gibt es auch ordentlich mehr FPS bei Spielen.(Da wo die Karte mehr arbeiten muss läuft es einiges runder.)

X4 955BE bis BD kommt und ich ihn mir Leisten kann. Von der Leistung her, bin mehr als zufrieden mit dem Teil!

Zurück