Richtig, Google for Weltherrschaft!Bin für Google, weil sie versuchen viel für wenig Geld anzubieten.
$chei$$ auf Apfel.

Richtig, Google for Weltherrschaft!
Im Internet beschweren sich ja mittlerweile doch ein paar über die Datensammelwut von Google, aber bei Android haben sie dann alle die Scheuklappen auf.

Die geschlossene Struktur des iPhones dürfte viele potentielle Käufer abschrecken, ebenso wie die miese Kamera oder der Fakt, dass man den Akku nicht selber wechseln kann.
Das ist klar. Aber nicht jeder ist ein Apple-Käufer.Das interessiert den meisten Apfel-Käufer doch gar nicht.
Das ist auch klar. Diese Leute macht aber nur einen kleinen Anteil aus, so dass es wohl kaum Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben wird, ob Apple gute oder beschissene Hardware einbaut. Die einzige gute Komponente an dem Eierphone ist der Touchscreen mit den guten Berühreigenschaften, aber der Panel an sich ist auch wieder naja, das ganze hat man mittlerweile auch schon besser gesehen.Das ist klar. Aber nicht jeder ist ein Apple-Käufer.
Ich kenne einige, die z.B. auf ihr 5MP-Handy stolz sind, ein 2MP-Handy wäre für sie ein absolutes No-Go.
Ich weiß nicht was ihr euch alle so an dem nicht wechselbaren Akku so aufgeilt. Das ist ein verdammtes Smartphone, wo der Akku im Zweifellsfall eben nur einen Tag hält, na und?

Genau das meine ich. Für Sony Ericsson kann ich ganz einfach einen Akku nachkaufen. Bei Apple geht das nur mit Garantieverlust oder gar nicht und auf jeden Fall nicht mit einem Original-Akku.Dass ein Lithiumakku nach 500 Ladezyklen den Geist langsam, aber sicher aufgibt weißt du aber? [...]
Was will ich denn ein Telefon länger als zwei Jahre behalten, wo ich doch alle zwei Jahre ein neues bekomme?
Die Technik der Telefone veraltet schnell genug, da brauch ich kein Telefon länger als zwei Jahre behalten, zumindest nicht eins dieser Leistungsklasse.

.gif)