Wer kann mit einer GTX 590 BF3 Ruckelfrei spielen

Welchen Treiber verwendest du und welche Einstellungen im Treiber ? lg sven
Ps. Das von dir angesprochnene Schatten flacker habe ich auch ist ein problem von sli
 
Ich hab ne 590 und hab den aktuellsten Treiber mit voreinstllungen in Benutzung und ich kann (Mikro-)Rucklerfrei spielen.
 
Zurück