• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wer hilft? PC für Bildbearbeitung und bissl zocken

AW: Wer hilft? PC für Bildbearbeitung und bissl zocken

Der Aufpreis zur Hawk lohnt imo nicht. Ich würde die MSI TwinFrozr nehmen, oder die Asus DC-II.
 
AW: Wer hilft? PC für Bildbearbeitung und bissl zocken

Anhang anzeigen 505671
System: UPDATE:
Prozessor: i5 2500k ca. 200.-
Mainboard: ASRock Z68 Pro3 ca. 100.-
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 560 TI oder Zotac GTX 560 AMP ca. 200.-
ASUS ENGTX DCII ca. 200.-
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 ca. 30.-
G.SKILL 8GB KIT RipJaws-x P3-10667 DDR3-1333 ca. 35.-
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 ca. 55.-
be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L8-CM ca. 70.- Kühler: Thermalright HR-02 Macho ca. 35.-
Gehäuse Raidmax Midi-Tower Sagittarius ca. 55.-
Sharkoon T9 white ca. 55.-
Festplatte OCZ Vertex 3 120GB ca. 150.-
Crucial M4 128GB (werde erstmal meine alte festplatte verwenden)


ok welches Netzteil und welchen Lüfter soll ich dazu nehmen spar ja jetzt erstmal die 170 für die ssd.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hilft? PC für Bildbearbeitung und bissl zocken

stimmt den wollte ich auch noch austauschen dieser wurde ja bereits von Softy und Chris vorgeschlagen dann muss dieser ja besser sein :)
 
AW: Wer hilft? PC für Bildbearbeitung und bissl zocken

sollte ich den Mugen 3 nehmen wie gesagt so leise wie möglich sollte der Kühler sein.
zur grafik noch eine letzte frage lohnt sich der aufpreis für engtx560 ti DCII TOP???

kann jemand noch ein gutes tastatur und maus set vorschlagen evtl. mit ladestation und welchen brenner könnt ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hilft? PC für Bildbearbeitung und bissl zocken

Bleib beim Macho der ist sehr gut!
Der Unterschied ist nur messbar nicht spürbar.

Brenner der von Softy vorgeschlagen wurde: LG Electronics GH22NS50 schwarz, SATA, bulk | Geizhals.at Deutschland
Tastatur: Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) | Geizhals.at Österreich (habe ich selber, bin sehr zufrieden damit) oder Microsoft SideWinder X6 Gaming Keyboard, USB, DE (AGB-00008) | Geizhals.at Österreich
Maus: Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse Refresh, USB (910-000616) | Geizhals.at Deutschland

An deine Stelle würde ich Mal in ein Fachgeschäft gehen und dir ein paar Modelle anzusehen und zu "fühlen".
 
AW: Wer hilft? PC für Bildbearbeitung und bissl zocken

oh ok hab den brenner von softy einfach übersehen :) sorry
zur tastatur hätte ich vllt. noch dazuschreiben sollen, dass sie schnurlos sein sollte und der anschlag gering also ähnlich wie bei laptops. die maus sollte auch schnurlos sein.

und wegen dem Macho hader ich noch wegen den Platzproblemen

Bleib beim Macho der ist sehr gut!
Der Unterschied ist nur messbar nicht spürbar.

Brenner der von Softy vorgeschlagen wurde: LG Electronics GH22NS50 schwarz, SATA, bulk | Geizhals.at Deutschland
Tastatur: Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) | Geizhals.at Österreich (habe ich selber, bin sehr zufrieden damit) oder Microsoft SideWinder X6 Gaming Keyboard, USB, DE (AGB-00008) | Geizhals.at Österreich
Maus: Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse Refresh, USB (910-000616) | Geizhals.at Deutschland

An deine Stelle würde ich Mal in ein Fachgeschäft gehen und dir ein paar Modelle anzusehen und zu "fühlen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück