Wer hat/will sie beide?

Sam_Bochum

Freizeitschrauber(in)
Hey

Mich würde mal interessieren wer sich beide Konsolen geholt hat oder es vor hat.

Ich habe super günstig einen 60 Zöller bekommen und kurzerhand meinen geplanten Gaming Laptop
verworfen und beide Konsolen bestellt.

Die One ist bereits hier, inkl. dem ganzen Familien Zeugs alá Zumba, Just Dance und Co.
Die PS4 sollte in 2 Wochen hier sein, die wird an meinen Schreibtisch wandern und hoffentlich dem
ewigen PC Aufrüsten ein ende machen.

Im Wohnzimmer ist die One am 60 Zöller angeschlossen, am Schreibtisch möchte lieber auf meinem 24er S-IPS Monitor Zocken.
Wie schauts bei euch aus?

Gruß

Kann schon sein, dass ich irgendwann mal beides hier habe. Aber das wird erst der Fall sein wenn tatsächlich auch interessante Exklusives darauf erscheinen. Ich war bisher ein riesen Fan von Naughty Dog, Quantic Dream und Remedy (abgesehen vom letzten Max Payne), natürlich auch Studios wie Rockstar oder From Software aber das sind in letzter Zeit eher Multiplatform Titel.

Da aber sämtliche Spiele der obenen genannten Studios erst 2015 einschlagen werden, sehe ich auch keinen Grund eine oder gleich beide Konsolen zu kaufen. Bestärkt wird das auch dadurch, dass bisher noch kein einziger wirklich interessanter Titel für 2014 angekündigt wurde, den ich nicht auch auf dem PC zocken könnte. Bisher reizt mich höchstens Dead Rising, aber das ist mir atm noch deutlich zu wenig.

Besitze nur die PS4 und ich denke dabei bleibt es auch.
Bin mit ihr wirklich sehr zufrieden und möchte sie auch nicht mehr missen :daumen:

Ich hab ps4 und gab gestern die one angespielt meun fazit: nö! Der controller ist so schlimm

Ich hab ps4 und gab gestern die one angespielt meun fazit: nö! Der controller ist so schlimm

Bin kein Getrolle von Fanboys, entweder du begründest deine Aussage oder hälst die Backen.... danke.

BTT

Ich freu mich Tierisch auf die Games die Anfang des Jahres kommen, Titanfall, Destiny, Halo, Fable, Watch Dogs usw usw.
Für die PS4 freu mich am meisten auf Grand Tourismo und Pliskin.

Hätte ich gewusst wie entspannt das Zocken von der Couch ist, ich hätte wohl schon länger Xbox und Playstation hier rumstehen.

Ich habe Kinder, und weil ich nach der Arbeit mal entspannt BF und co zocken will muss eine zweite Konsole her, eine für das Zocken mit Familie und freunden, und eine zweite
zum Ballern im "arbeitszimmer" :-)

Hatte heute die Gelegenheit mal etwas länger PS4 zu zocken und muss sagen das ich wohl eine zweite Xbone holen werde.
Der Linke Analaog Stick des PS4 Controllers ist, für mich, gelinde gesagt suboptimal positioniert....

Ja ich will beide - Wii U und 3DS :devil: Wii U hab ich btw schon :D

PS4 und XBOne will ich momentan beide nicht, das Spielelineup ist im Moment für mich total uninteressant. Die paar für mich interessanten gibt es auch für den PC, weshalb also jetzt eine der beiden kaufen?

Die PS4 wird erst dann besorgt, wenn es endlich gescheite Exklusivtitel dafür gibt, sollte ja bis Mitte/Ende des Jahres der Fall sein.:D
Die XB1 interessiert mich nicht, die Exklusivtitel sagen mir persönlich einfach nicht zu.

Ich wollte mir erst die Xbox One kaufen bin aber auf dem Weg zum Saturn zur Besinnung gekommen und habe einfach ein HDMI Kabel von meinem Gamer PC ins Wohnzimmer gelegt (nicht sichtbar) und mir nen Xbox Controller für den PC geholt.

Alle Titel in 1080P, voll DLNA fähigund hat mich wenn ich den Rechner nicht mit reinrechne nicht mal nen Fuffi gekostet.

Wenn das Arbeitszimmer direkt neben dem Wohnzimmer ist finde ich es irgendwie quatsch eine Konsole zu kaufen...sorry...mit einfachem Tastendruck kann ich von den 4 Bildschirmen + Anlage im Arbeitszimmer easy auf den TV + Anlage im WOhnzimmer switchen.

Hammer hard. :D

Ich kaufe mir Mitte 2014 die Xbox one. Wollte es mal damit versuchen hatte ja schließlich die Ps3 und die ist im Gegenzug zu der PS4 nicht so ganz unterschiedlich.

Bei mir wird es im März die Ps4 mit infamous secon son, Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und hoffentlich Watch Dogs, wobei ich eher nicht glaube das es am 21.03 rauskommt..wenn nicht Watch Dogs muss ich mal gucken, vielleicht Bf4 oder Killzone.

Die Xbox One ist auch ne super Konsole, hab aber als Schüler leider nicht das Geld um mir beide Konsolen zu kaufen. Aber vielleicht irgendwann wenn sie günstiger ist...

Ok...ich habe bzw hatte beide. Die xbox one hatte ich ganze 2 stunden besessen bevor ich sie verkauft habe. Die ps4 hat bei mir, auch wenn sie noch nicht ganz ausgereift ist, den besseren eindruck hinterlassen.

Zurück