Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zwei SSDs drinnen einmal einen 128Gb Corsair Performens Pro für Win7 und eine Samsung 830 mit 256gb für meine Spiele. Somit habe ich intern keine HDDs mehr zum Glück
schnell genug sind die meisten aktuellen modelle, kapazität ist halt das problem.
ich hoffe das in nächster zeit mehr 1TB SSDs rauskommen und diese dann billiger werden... mehr als 2000€ für ne OCZ Octane während z.b. die 512Gb M4 "nur" noch 350€ kostet
Corsair Force F80/90
dürfte ich schon seit 2 Jahren haben und war die beste Investition fürn PC seit langem
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, auf eine zu verzichten. Das super flüssige Arbeiten ist einfach zu genial
Hab im Notebook eine Agility 3 120GB. Diese werde ich aber wahrscheinlich mit einer Samsung 830 256GB ersetzen, die OCZ wandert dann in den Desktop PC.
Hab im Notebook eine Agility 3 120GB. Diese werde ich aber wahrscheinlich mit einer Samsung 830 256GB ersetzen, die OCZ wandert dann in den Desktop PC.
Ich hab momentan drei SSDs im Rechner. Eine fürs Windows, eine für Steam und eine für Musik. Und im September kommt mindestens noch eine dazu. Wobei Ich da wieder einen SATA-Controller brauche, da Ich auch schon 4 HDDs und ein DVD-Rom im Rechner hab.
hatte eine Vertex 2 120GiB im Desktop, kaputt gegangen -> Austausch gegen eine Force 3 120GiB (auf Garantie, danke an Alternate)
eine Samsung 830 256GiB im Notebook
und evtl. bekommt mein HTPC auch noch eine kleine (60GiB) fürs OS