Wer hat schon BluRay's gebrannt?

Habe vor ca. 3 Stunden eine Bestellung für den LG BH10LS ausgelöst, doch diese kann ich noch annullieren.
Ich bin wie hulkhardy durch die Tests auf den Blu-Ray Brenner aufmerksam geworden.
Doch mich würde nichts mehr nerven als nicht brauchbare Medien.
Plextor möchte ich keinen mehr kaufen. Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Was könnt ihr aber sonst noch empfehlen?
Samsung SH-B123L oder einen Asus BW-12B1LT

Vor ca. 1 Monat habe einen PC für einen Bekannt zusammengestellt.
Dort verbaute ich einen LG CH10LS und war von der Lautstärke im positiven überrascht.
Beim Installieren von Software wie abspielen von Filmen sehr leise. Die Brennfunktion hatte ich aber nicht getestet.

Ich würds mit dem LG erst mal versuchen. Mir ist bis jetzt noch nichts negabtives über das Laufwerk aufgefallen und es behrscht sogar Light Scribe also das Beschriften und "bemalen" von Rohlingen!

Hast du seither schon Erfahrungen sammeln können, mit dem brennen von Blu-Ray’s?
Wie bist du sonst zufrieden, Lautstärke beim kopieren von Dateien oder beim brennen im Vergleich zu anderen Laufwerke?

Also ich muss sagen beim kopieren oder brennen wird er schon laut, ähnlich wie ein DVD Brenner aber beim abspielen von BluRays ist er super leise, leiser als ein DVD Laufwerk!

Zurück