Wenn Frauen spielen: Gleichberechtigung in der virtuellen Welt

@ Struggy: :daumen2::wall:

Sorry, aber das gibts doch echt nicht...

@ Topic:Würde mich auch über mehr spielende Frauen freuen. Aber meist chatten oder surfen sie am PC nur... so kenne ich das aus meinen Freundes- und Bekanntenkreis.:schief:

Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört unter Wasser ...und das Wasser unter Strom
Und Leute wie du sollten einfach mal lernen mit anderen umzugehen.
Solche kommentare... Geistiger Dünnschiss... Kann ich gleich auf irgendnen Teamspeak server gehen der "Hier geht die Post ab" oder "nur unter 14" heißt.
Sry aber du bekommst jetzt offiziell von mir die Auszeichnung 'Versagerbubi' verliehen.

@topic
Kenn da auch n paar und hoff es werden noch mehr.

gruß

diweex

Frauen die was gescheites zoggen sind leider selten anzutreffen aber wilkomen

Und die sexistischen kommentare sind wirklich geistige gülle (werden sicher einige haushoch gegen ne frau verloren haben xD) :daumen2::ugly:

Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört unter Wasser ...und das Wasser unter Strom
Werd erwachsen!
ähmm Frauen beim Computerspielen :daumen2::wall::motz:

Die sollten erstmal kochen lernen bevor sie ne maus inne hand nehmen :daumen:
Weil du es nicht kannst, denn es macht ja deine Mutti.

Bei solche antworten kann man nur ein dicken hals bekommen.
Es macht spass mit seine Partnerin zu Zocken, aber kleine kinder können das ja nicht wissen, wie man bei manchen nachrichten sich denken kann.

Haha, wie sich gleich alle aufregen. Gut, ihr kennt mich und meinen Humor nicht (ich lese gern Politische-Satire und Satire im Allgemeinen), aber in Wahrheit bin ich so was von pro Gleichberechtigung, da würden euch die Ohren flattern! Natürlich kann man das nicht ahnen, wenn jemand einen solchen Beitrag kommentarlos postet. Aber es war köstlich die Reaktionen zu lesen, danke!

Langsam werden die Aussagen von einigen Kinder wirklich lächerlich.:motz:
Wer dieses Thema nicht akzeptieren kann der sollte sich fern halten.
Wie hier schon gesagt worden ist, ich habe auch noch nicht gehört das eine Zockerin Strategie Spiele daddelt?.
Eher so was wie Tomb Raider, Sims 3 oder so.
Bei Shooter oder Grusel Spielen ist es ja noch weniger.

Die Häufigkeit für Zockerinen sehe ich so: :nicken:

Tomb Raider, Sims 3 (Hoch)
Shooter; CSS, BF (niedrig)
Horror, Strategie (Selten bis garnicht):daumen:

Also rann an den PC!

PS: Wir suchen noch weiter Stragate Zocker/in Fans :hail:

Es gab ma ne recht gute Zockerin be Age of Empires 3

also ich kenn auch eine die echt hammer gut C&C Generals spielt. ok ich meine das spiel spiele ich nur so zum fun sie im clan und die hat mich echt voll abgezogen. und mir im spiel noch tips gegeben weil sie mich bereits beobachtet hat. war echt nix soetwas. und wenn ich mir meine freundin anschauen wie die bei css abgeht einfach nur geil. am bestesn ist echt wenn sie 2on2 mit ihrer freundin spielen dann kann man sich echt wegschmeissen was die im WAR für ******** labbern ( bin todesblind des todes , todestürmchen usw ) einfach nur geil.

Ich zock mit meiner Freundin regelmäßig BF2142. Dafür das sie erst seid kurzem Spielt, ist sie sogar recht gut und wird stetig immer besser.
Meine beste Freundin zockt seid ich sie kenne recht intensiv alles mögliche. Grade in Age of Mythologie gehärt sie zu den besten Spieler die ich kenne, AoE 3 liegt ihr auch sehr gut, Shooter sind nicht ganz ihre Domäne, aber auch hier macht sie vielen etwas vor, grade in UT.

Früher auf unseren ersten Lan Partys (schon über 10 Jahre her) war es sitte das man unter Männern war und die Frauen nur auf einen Besuch vorbei kamen, allerdings hatten wir damals schon bei ca. 30-40 man auf unseren Lans hier und da ein paar Weibchen und die Anzahl hatte sich zwar langsam, aber stetig erhöht.

Was ich erstaunlich finde, man stellt sich ja meist Zockerweibchen als hässlich und dick vor (wo auch immer das her kommen mag) dabei sind diese im Durchschnitt deutlich überscher als der übliche Durchschnitt. :wow:

ich finde das super das sich auch frauen (meine) fuer meine spiele interresiert denn wenn ich da so manche hoere "meine frau will nicht verstehen das es spass macht und ich abschalten kann vom alltag" dann haben denn ihre frauen einfach keinen sinn fuer gefuehl ihres mannes

Haha, wie sich gleich alle aufregen. Gut, ihr kennt mich und meinen Humor nicht (ich lese gern Politische-Satire und Satire im Allgemeinen), aber in Wahrheit bin ich so was von pro Gleichberechtigung, da würden euch die Ohren flattern! Natürlich kann man das nicht ahnen, wenn jemand einen solchen Beitrag kommentarlos postet. Aber es war köstlich die Reaktionen zu lesen, danke!

Ein Smiley in deinem oberen Post hätte die Wogen geglättet. So sag es nämlich ziemlich ernst aus. :what:

Gibt es hier im Forum eigentliche weibliche Geschöpfe oder sind wir Männer hier ganz allein? :huh:

und die aussage "gleichberechtigung" kennst du ebenfalls nicht oder?

Ich weiß ned in welcher Traumwelt du lebst, aber von Gleichberechtigung können wir Männer nur träumen. Wir fordern von den Frauen "nur" gutes Aussehen, Frauen fordern von uns Aussehen UND Geld/Status.
Mit deinen "bester Freund/Weichei"-Ansichten kommst du ned weit.

Zurück