Und Leute wie du sollten einfach mal lernen mit anderen umzugehen.Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört unter Wasser ...und das Wasser unter Strom

Werd erwachsen!Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört unter Wasser ...und das Wasser unter Strom
Weil du es nicht kannst, denn es macht ja deine Mutti.ähmm Frauen beim Computerspielen
Die sollten erstmal kochen lernen bevor sie ne maus inne hand nehmen![]()
Davon bin ich überzeugtFrauen die was gescheites zoggen sind leider selten anzutreffen aber wilkomen
Und die sexistischen kommentare sind wirklich geistige gülle (werden sicher einige haushoch gegen ne frau verloren haben xD)![]()
.Langsam werden die Aussagen von einigen Kinder wirklich lächerlich.
Wer dieses Thema nicht akzeptieren kann der sollte sich fern halten.
Wie hier schon gesagt worden ist, ich habe auch noch nicht gehört das eine Zockerin Strategie Spiele daddelt?.
Eher so was wie Tomb Raider, Sims 3 oder so.
Bei Shooter oder Grusel Spielen ist es ja noch weniger.
Die Häufigkeit für Zockerinen sehe ich so:
Tomb Raider, Sims 3 (Hoch)
Shooter; CSS, BF (niedrig)
Horror, Strategie (Selten bis garnicht)
Also rann an den PC!
PS: Wir suchen noch weiter Stragate Zocker/in Fans![]()

Haha, wie sich gleich alle aufregen. Gut, ihr kennt mich und meinen Humor nicht (ich lese gern Politische-Satire und Satire im Allgemeinen), aber in Wahrheit bin ich so was von pro Gleichberechtigung, da würden euch die Ohren flattern! Natürlich kann man das nicht ahnen, wenn jemand einen solchen Beitrag kommentarlos postet. Aber es war köstlich die Reaktionen zu lesen, danke!

Ein Smiley in deinem oberen Post hätte die Wogen geglättet. So sag es nämlich ziemlich ernst aus.
Gibt es hier im Forum eigentliche weibliche Geschöpfe oder sind wir Männer hier ganz allein?![]()
>> (Scherz) <<und die aussage "gleichberechtigung" kennst du ebenfalls nicht oder?
Ja, die gibt es.Ein Smiley in deinem oberen Post hätte die Wogen geglättet. So sag es nämlich ziemlich ernst aus.
Gibt es hier im Forum eigentliche weibliche Geschöpfe oder sind wir Männer hier ganz allein?![]()